Ciao Boom Beach

  • #61

    Ich kann dich gut verstehen! wenn es so weiter geht, werden sicherlich noch einige folgen...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #62

    Jupp kanns auch verstehen! Werde hin und wieder mal den doc machen..und ansonsten kaum was..hat einfach extrem nachgelassen dieses spiel!! Hat mal so einen spaß gemacht..das ist nun vorbei!!

  • #63


    Es ist und bleibt mein größtes Ziel in jedem Spiel ganz oben zu stehen. :D


    Proud hat ein wenig mit mir geschrieben und konnte mich zum Bleiben bewegen, ihr müsst meine Anwesenheit also noch etwas länger ertragen. :thumbup: 8o

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #65

    Da die ganzen asiatischen Mitspieler (welche eine vielzahl von den ganzen BB Spielern ist) auch Geld für Diamanten investieren ist das SC doch eh egal was die da für krumme Dinger treiben. Bestes Beispiel ist z.B Platz 1 der 5er TF, jeder weiß das sie gegen die Regeln verstoßen haben um sich nach oben zu pushen, gebannt oder zumindest die TF entfernt wird trotzdem nicht...
    Für SuperCell geht es nur ums Geld, der rest ist unwichtig

    Inactive :thumbup:

  • #66

    Die drücken momentan die vp, nur komisch finde ich das manche trotzdem weiter nach oben kommen.
    Gestern 17 raids und 20 spawn von denen die hälfte npc waren also minus sp. Bin in zwei tagen um 11 sp gesunken.


    Ps: Wie man auf dem bild sehen kann sind die beiden neuen spawns auch wieder nur npc.

    Bilder

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #67

    Mir reichts auch und ehrlich gesagt bin ich Supercell sogar dankbar dafür, dass meine VPs seit dem Update trotz 5-6 mal täglichem Map-Clearing um 80 nach unten gesackt sind: da es jetzt sowieso egal ist kann ich mich jetzt endlich ein wenig zurücklehnen. :sleeping:


    Ökonomisch macht das für SC überhaupt keinen Sinn: Während im China Forum lauthals propagiert wird, man benütze keine oder nur sehr wenige Diamanten, haben die Mitglieder in unserer Task Force im Schnitt bestimmt mehr als 2.000 Euro im Spiel investiert - und tun das jetzt nicht mehr oder fordern sogar ihr Geld zurück.


    Ohne die Illusion es zumindest theoretisch auf Platz 1 schaffen zu können ist die Herausforderung weg. Psychologie für Anfänger, das passiert wohl wenn man Spieleentwickler unternehmerische Entscheidungen fallen lässt und nicht Marketingprofis.


    Schade um ein schönes Spiel. ;(

  • #68

    pdds:
    Bann wofür? Dass sie alle Möglichkeiten ausnutzen? Die Regeln sind so lange nicht anders definiert, das was das Spiel durch die Nutzung der Oberfläche ohne Hilfsmittel erlaubt. Es steht nirgends geschrieben, dass Mitglieder einer Tf sich nicht abwechseln dürfen. Und Multiaccount Using musst du erst einmal nachweisen, was sehr sehr schwer sein dürfte!


    Also wenn du dich beschweren willst sag das SC zu blöd ist ihr Spiel unter Kontrolle zu haben, aber Bann Rufe sind albern.


    Tremas:
    Jo, die scheinen gerade wirklich die SP aktiv zu drücken. Die Radar Spawninfo ist wertlos geworden und könnte in regenbogenfarben blinken, die Aussage dahinter wäre immernoch wertlos. Egal ob 5 Npcs bereits die Map bevölkern oder schon 5 Npcs nacheinander gespawnt sind, der 6. Npc kommt garantiert ;)

  • #69


    Nein, genau das Gegenteil ist der Fall: Lässt man die Entscheidungen für das Game-Design (oder auch ReDesign) von Marketingprofis treffen, so bleibt oftmals der Spass auf der Strecke. Da diese Herren niemals spielen sondern nur die Zahlen sehen und die lassen viel Raum für Fehlentscheidungen.


    Btw. Mehrheitseigner bei SC ist das japanische Unternehmen "Softbank"


    Siehe hierzu: https://de.wikipedia.org/wiki/Softbank und auch http://de.etc.sprache.deutsch.…oIce4Cu/finnische-wahrung

  • #70


    Ich fliege momentan auch aus den Top 50 raus bzw. kann mich kaum darin halten. Eigentlich schade, wenn man jeden Tag viel spielt und seit über einen Monat darin war, einfach sang- und klanglos unterzugehen...
    Naja nun lass ich es auch langsamer angehen und schere mich nicht mehr um die Sp. Vielleicht hat man in niedrigen Regionen mehr zu tun?!
    Falls nicht ist das Spiel entgültig gestorben :S

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!