Kraftstein-Chance oder Kanonenboot-Energie

  • #1

    Ich habe ein Meisterwerk mit 50% Kraftstein-Chance. Würde aber meine Statuen gerne komplett auf rot und lila umrüsten. Macht ja Sinn. Zur Zeit habe ich einen Wächter mit >10% Kanonenboot-Energie fertig. Und das nicht zum ersten Mal. Würdet ihr den 50% Meisterwerk dafür "entsorgen"?


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • #2

    Also ich habe festgestellt das die Kraftsteinchance-Statuen fast nix bringen, dann hoff ich lieber auf effektivere MW hoffen.
    Allerdings ist das nur meine Erfahrung, die ich Dir hier mitteile.

  • #4

    Lebe selber seid einigen tagen ohne KSC..und es ist trotzdem alles beim alten..außer das mehr gunboat energie vorhanden ist :P also kann weg....

  • #5

    10% sind nicht gerade viel.. vor allem im Vergleich zu 50% KSC... ich würde auf eine bessere Kanonenbootenergie-Statue warten und wenn dann erst dann sie gegen die 50% tauschen


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #6

    Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung. 65% PSC gegen 17% GB-Wächter. Aber wenn ich das hier so lese ist die Antwort eindeutig, oder?

  • #7

    Das scheint mir ne Glaubensfrage zu sein. Ich hatte neulich zum ersten mal ein PSC aufgestellt, nachdem ich durch das Update des Bildhauers den neuen Slot zunächst damit besetzte. Beim darauf folgenden Doc hatte ich eine Ausbeute, wie ich sie noch nie zuvor hatte. Der zweite Doc war eher wieder normal und der dritte Doc Day eine Frechheit. Danach hab ich die PSC wieder abgerissen und ein Troop TP aufgestellt. Seither ist das Niveau der Kristall-Aufkommen auf dem niedrigen Stand geblieben.


    Aber die grosse Frage bleibt: Hat das etwas mit der PSC zu tun?
    :P

  • #8

    Coon!!! Nimm den 17er GBE.
    Der ist seltener. Außer du hast schon genug davon.


    Ich selbst habe heute mal meine PSC von 61 auf 122% gepudert und die Map fast geleert und den Doc genervt...
    Ich selbst hatte nicht das Gefühl, dass das Pudern was gebracht hat.
    DIe nächste lukrative LilaStatue wird das Ding ersetzen.

  • #9

    Ich habe ne PSC 75% würde nie mehr darauf verzichten !
    Pudern bringt aber nix, also davon merke ich nichts.


    Bei psc dürft ihr auch nicht erwarten das man ständig nen Kristall bekommt, sondern müsst über einen längeren Zeitraum das mal im Auge behalten.
    Habe Ende Dez meine psc gestellt und seitdem + 150 Puder obwohl ich jeden Tag einiges leuchten lasse.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #10


    Habe auch eine mit 73%. Ich glaub daran, dass sie still und leise ihren Dienst erfüllt. Zu Terror wird sie geboostet, warte noch auf ein Top-Gunboat-Meisterwerk :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!