Auf einem Tablet , mit 2 Spielern mit unterschiedlichen Accounts??

  • #1

    Hy, kann man auf einem Tablet mit 2 Spielern spielen, sprich auch unterschiedliche Acc haben, wenn ja, wie bitte:-))




    danke




    gruss

  • #2

    Aber dazu brauchst Du eig. nur 2 Apple IDs (sofern Du mit nem iPad spielst) und ein BB jungfräuliches Gerät bei dem Du bb runterlädts und dich dort mit dem 2ten GameCenter ACC einloggst. Dann kannste die App wieder löschen und von einem Gerät immer zw. den beiden Acc umherspringen...


    So die Theorie - aber ich habe natürlich keine Ahnung, ob das auch funktioniert .... kenne das natürlich nur vom Hörensagen... ;(


    Wie gesagt.. das ist ein NoGo seitens SC, und die Frage auf dem engl. Forum hat schon fast ein Bann zur Folge...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Hy, vielen lieben Dank, das wäre super, denn wir wollen in den Urlaub und ich möchte mir mit meinem Sohn ein Tablet teilen um dann CoC und BoomBeach zu spielen, jeder hat seinen eigenen Account...


    Cool, das jeder seine Apps und alles haben kann...muss dann nur auf jedem seinem Benutzer die jeweiligen Google Konten einrichten!


    Jepp habe Android:-))


    Cooool:-))

  • #5

    Ich habe noch etwas vergessen. Das ganze funktioniert ab Android "Jelly Bean" ergo 4.2.2 und ab Android 4.3 kannst du Deinen Kindern Profile mit eingeschränkten Rechten anlegen usw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!