Tanks Medics Relation

  • #1

    Da ich bald boote auf max. habe überlege ich die Relation von Tanks und Medics zueinander.
    Also 18 Tanks/8 Medics oder 15/12.
    Wie spielt ihr, oder passt ihr das individuell an ?


    Lg
    Daumaas

  • #2

    Moin.


    Nach dem Update nehm ich drei Boote Sannis, vorher zwei, da variier ich kaum mal.


    Nur wenn bspw Dicke als Kugelfang mitsollen überleg ich ob ich sannis oder tanks einspaare.


    Gruß
    hudson

  • #3

    Händel das ebenfalls so. 3 boote sanis sind schon klasse, da diese sowohl den RL dauerbeschuss als auch ein paar singletarget defences outhealen können. da kommen 2 boote schon manches mal ins schwitzen, zumindest nach meiner Erfahrung. grade nach den aktuellen Anpassungen.

  • #4

    15/12 hat sich bei mir bewährt. Für die Sniper auf den 60er NPCs braucht man nach dem Update fast 12 Medics.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #5

    Wenn meine Sanis nicht Level 1 wären, hätte ich auch 3 Boote...so nutzen 3 Panzer mehr, mehr ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #7

    Tanks sind Energiefresser. Kann dir 3 Boote Tanks, 3 Boote Grenadiere und 2 Boote Sannis empfehlen. Solltest aber selbst sehen, wie's dir da am besten passt.
    Sonst 5 Tanks, 3 Sannis oder sogar 4 Tanks 4 Sannis.

  • #8

    Habe meine Schwergewichte und Hookas auf max und "arbeite" aktuell an den Tanks. Habe diese nun bald auf Level 11, aber meine Sannis noch auf Level 1. Ab welchem Level lassen sich die Sannis denn halbwegs sinnvoll einsetzen?

  • #9


    Sanis lassen sich auch schon als Level 1 sinnvoll einsetzen- jedenfalls dann, wenn deine Tanks schon eine gewisse Stärke haben- so Level 4 sollten sie mindestens haben. Und bei Sanis mit Level 1 musst du unbedingt darauf achten, dass du deine Sanis zum einen aus jedwedem direkten beschuss raushälst und sie dir auf gar keinen Fall auf eine Mine latschen- die sind nämlich so strohdoof, dass sie sich dann dort an Ort und Stelle erstmal selber heilen anstatt a) deinen Panzern zu helfen und b) sie bleiben auch dort stehen und heilen sich wenn sie dort unter Beschuss sind.
    Weiterhin kann es dir bei einer solchen Kombination passieren, dass du deine Truppen nach einer gewissen Zeit im Gefecht mal kurz ausserhalb der Reichweite irgendeiner Waffe platzieren musst, damit die Sanis etwas Zeit bekommen deine Tanks wieder ein wenig stärker zu heilen.

  • #10

    ab vier (subjektiv), da schaden ihnen die Raketen nicht mehr gleich so stark. Ich habe sogar die Sanis in letzter Zeit hochgezogen anstatt die Tanks weiter zu leveln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!