Kämpferherz

  • #32

    Nachdem wir uns heute von einem Teammitglied der sich nicht an unsere Regeln hielt trennen mussten suchen wir wieder jemand.
    Aktivität ist bei uns wichtig aber ohne Zwänge ideal 15 aufwärts OP Teilnahme ist Ehrensache
    Respektvoller Umgang und Teamfähigkeit ein Muss.
    Melde dich oder schreib mir eine PN

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #33

    Ich danke für die schnelle und freundliche Einladung in eure Ek. Liebe grüße Patrick


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #34

    1 Platz zu vergeben da ein Kollege einmal eine andere Taskforce sich anschauen möchte.
    Als Op Op spielen wir im Moment Pulverfass mit einem tüchtigen Mitstreiter wollen wir die nächste Stufe packen und Mambo angehen.
    Wir bewegen uns zwischen 5- und 6000 Kommandopunkte und haben 6 x die Woche OP.
    Grüße Andreas

  • #35

    Level oder Siegpunkte Beschränkungen haben wir nicht deshalb kann sich bei uns melden wer möchte nur aktiv sollte er sein.
    Wer Fragen zum Spiel oder Basenaufbau hat bekommt hier auch immer Hilfe.


    Gruß Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #36

    Da wir im Moment inaktive Spieler aussortieren 1 freier Platz am Wochenende wohl noch einer.
    Anforderungen taktische Vorgaben einhalten, oder über treffen wir verlangen von keinem unmögliches und deshalb kann ein motivierter Spieler dies auch gut erfüllen.
    15 Intels oder gerne mehr bis Samstag 12 Uhr.
    Aktive Teilnahme an Op,s freundlicher Umgangston.
    Grüße Gnadenlos

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!