Kämpferherz

  • #53

    Wieder ein Platz frei

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #54

    Huhu Leute!


    Mir ging mein Handy kaputt also komm ich nicht mehr so schnell in meinen Account rein. Ich hatte nur noch eins mit Android und das verträgt sich nicht mit Apple Accounts :D


    Alle meine Daten.waren.auf dem alten Handy also komm ich nicht mal mehr auf meinen Account hier. Hab es versucht aber die email für das neue passwort hier im forum kam nie an. Hab auch schon den verantwortlichen angeschrieben aber der meldet sich nicht. Hab also einen neuen angelegt.ich versuch so schnell wie möglich wieder zu kommen.


    Um zu beweisen das ich der echte bin:
    - wir machen normalerweise um 20:00 Neid der besitzlosen einmal wurde eine stärkere op gewählt und deswegen wurden.auch die verantwortlichen Offiziere degradiert.
    -Punktelieferant nennen ich immer Pl heisst aber susi
    -Pepe war mal bei uns ist aber aus Zeitgründen vor ein paar tagen gegangen.
    - ich heiße Daniel und kam bamals in die.10er tf mit.ckone iwann später kam noch sein 2.acc cktwo dazu


    Solange ihr keinen Ersatz für mich gefunden habt bitte ich euch mich noch drinnen zu behalten ich versuch sich schnell wie möglich wieder zu kommen.


    Mfg

  • #57


    Eigentlich müsste es doch klappen mit dem Übertragen von iOS auf Android....


    Du brauchst für ne halbe stunde lediglich ein apple endgerät wo du kurzerhand im gamecenter deine gamecenter id eintrage kannst, spiel öffnen und deinen alten spielstand laden via einstellungen auf übertragen gehen oder so von ios auf android.....


    das sollte dann klappen!?


    ld djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #60


    Das glaube ich nicht das sind weiterhin GROTTENSCHLECHT SIND!?!?!?!

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!