Deutsche Taskforce Toplist

  • #1

    Ich fände eine deutsche Toplist der Taskforces cool. Wir sind zb. so um die Top200 der globalen 25er mit ca 11.000 punkten, in den top25 ist ja nur ein deutschsprachiges team, so weiss man nicht ist man top5 deutschsprachige oder top10. Fände das irgendwie cool.


    Müsste wohl jeder selber eintragen seine kommandopunkte immer.


    Cool wäre auch ein allgemeiner bereich bei den taskforces, genau für solche themen.


    Lg daumaas
    :thumbup:

  • #3

    Ja ich hab mit jetzt nur die 25er angeschaut und da ist in den top50 global nur eine deutsche tf


    Müsste man natürlich trennen, 5er, 10er, 25er und 50er

  • #4

    fänd ich aber auch mal interessant, wenn man genau erkennen könnte welche von den tfs deutsch sind
    bzw. es ein dtl. ranking dazu gebe


    Hilft gerade bei der suche nach neuen Tfs ;)

  • #7

    Richtig krass von euch, was eine Aufholjagd.
    Glückwunsch an euch, habe es eben gesehen Platz 10. nächste Woche einstellig :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #8

    Ich finde das Thema auch interessant und hatte dazu auch schon mal nen Thread aufgemacht vor paar Wochen leider ohne Anteilnahme.


    Ich weis jedoch von mindestens 5 Deutschen Tf's die sich so im 300-100 Bereich befinden dürfen.
    Wenn es da nicht noch viel mehr gibt ?(


    flo danke :thumbup:
    Und ich denke das mit dem einstellig sollte aufjedenfall klappen 8)

  • #9


    @Norman - Da kannst Du ruhig mal 6 draus machen... Aber als A-D-CH - TF spielen wir eh ausserhalb der Konkurrenz... :thumbup:


    Gestern platz 268 Tendenz steigend..

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #10

    Tatter-Force ll... Sind Rank 69 und kommen schon bald in die Top 50 ... Einen inaktiven hatten wir gewechselt, aber ansonsten spielen wir seit Anfang an zusammen. Das schon selten in einer Task-Force :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!