Warten auf Statuen...

  • #1

    Hi :)


    Ich krieg langsam aber sicher die Krise. Seit ungefähr einem Monat habe ich keine brauchbare mehr erhalten, und es ist ja nicht so, dass ich bereits überall die super-duper Statuen hätte. Ich würde schon lange gerne mal einen blauen Wächter für Gebäude TP aufstellen, aber ich erhalte immer nur 9% Müll.


    Mittlerweile könnte ich eine Puderfabrik eröffnen weil ich alle immer wieder einäschern muss.



    Geht es euch auch so?

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2

    Ist halt so, als würde man Lotto spielen... Irgendwann kommt dann der Glückstreffer... Und das kann dauern... Geht mir genauso...


    Wo genau willst du deine Puderfabrik öffnen? Ich komme dann gerne vorbei und kauf alles auf. ^^


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #3


    Ja, ich produziere ausschliesslich große, dampfende Haufen mit diesem "Bildhauer" seit dem letzten oder schon vorletzten Update. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal was vernünftiges hatte. Im "Moment" hätte ich gerne einen schönen roten TP-Wächter, aber es kommen nur bis max 10%.

  • #5

    Ich würde einen Statuen Gebrauchtmarkt begrüssen. Mir ist das mit der Wahrscheinlichkeit schon bewusst, aber wenn man einfach wochenlang nicht mal einen vernünftigen Wächter bekommt, dann leidet der Spielspass. Oder sie sollten zumindest sowas einbauen wie "nach dem 10. Versuch und Erhalt einer schlechteren Statue wird eine bessere Statue hingezaubert". Oder evtl. auch gegen Puder oder Gold angeboten.


    @Redrum:
    Auch ich habe all meine Meisterwerke schon seit x Monaten.

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #6

    Mir gehts genau so seit Wochen nur noch Schrott leider.Immer max .10%.(Wächter Kanonenb.) :cursing:

    Kanonenbootenergie: 34%
    Ressourcenbelohnung: 49%+18% =67
    %
    KSC:54%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 21%
    Truppen-TP :29 %
    Truppen-Schaden: 27%
    Ressiproduktion:23% :thumbup:

  • #7

    Huhuuu,
    kann da auch nur klagen, leider.
    GB geht net über 22% und MW Ts dümpelt schon, seit einer gefühlten Ewigkeit, bei 17...net schön :thumbdown:



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #10

    Ich hatte letztens ein MW Truppentrefferpunkte 16% ist doch ne Frechheit .Oder?
    Vor allem Warte ich dringend auf eins.

    Kanonenbootenergie: 34%
    Ressourcenbelohnung: 49%+18% =67
    %
    KSC:54%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 21%
    Truppen-TP :29 %
    Truppen-Schaden: 27%
    Ressiproduktion:23% :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!