Siegespunkte steigern

  • #1

    hi jungs.


    ich habe seit geraumer zeit folgendes problem:
    ich befinde mich bei der gleichen Medaillenzahl (circa 740-760) und komme nicht weiter nach oben.
    da ich derzeit frei habe, bin ich fast immer online, aber steige trotzdem nicht gross, da ich über Nacht immer stark sinke.


    Gibt es Tipps und Tricks wie ihr euch ständig und kontinuierlich steigert?



    Würde mich echt freuen für euer Feedback :thumbup:



    Cheers Andy :thumbup:

  • #2


    Stell mehr blaues auf schmeiß das Ressourcen Mw und den Wächter weg.


    Puder das blaue ab und zu........., greife alles auf deiner map an und lass nichts lange liegen.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #3

    hallo ming ming....lustig, dass ich gestern noch deine base besucht habe :)


    also ich habe jetzt mich hier mal belesen...anscheinend ist es ein vorteil, dass ich dörfer auf der karte stehen lassen soll (1-3Stk) um mehr gegner zu bekommen. Das werde ich jetzt die nächsten tage mal versuchen.
    Das meine Defense nicht die beste ist, weiss ich selber. Jedoch sind meine Abwehranlagen (Raktenwerfer lvl 8, Boom lvl 10, bzw. kanonen vl 12-15 nicht grad die besten), aus diesem Grund wollte ich die Statue mit Ressourcenbelohnung noch eine Weile stehenlassen um es leichter beim leveln zu haben.


    cheers andy

  • #4


    Kannst du dir sparen; wurde beim letzten Update gefixt und funzt nicht mehr.




    Das Meisterwerk würde ich auch behalten, um es mir leichter zu machen, bis die teuren Sachen (vor allem die Landungsboote) max sind. Ob man auch zusätzlich noch einen Wächter benötigt bezweifle ich allerdings. Dein MW ist zwar nicht top, aber wenn du etwas Planung in deine Updates einbringst, kommst du mit dem MW alleine auch aus.

  • #5

    hallo vollpfosten :)


    durch dich bin ich auf ming ming bzw. eure gruppe aufmerksam geworben und habe euch mal ausgespäht :)


    also ist es okay, wenn man seine karte komplett leer fegt?
    macht es einen unterschied aus ob man viel online ist? auch hier hiess es ja mal, dass man dadurch mehr angegriffen wird.


    hast du tipps wie ich weiter nach oben komme? ausser das ich die eine RB-statue kicke?


    was hälst du vom dauerhaften boosten der blauen statue? besitze derzeit 160 puder.


    Landungsboote sind zudem auch 6 Stk auf lvl 20, 2 Stk. auf lvl 18




    und eine wichtige frage noch: bringt es etwas die kristalle zu sparen bis das nächste update kommt oder ist dies ebenfalls tee von gestern?




    DANKE FÜR EURE RASCHEN UND KONSTRUKTIVEN ANTWORTEN!
    scheint ein echt cooles forum zu sein für Boom Beach freaks ;)
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #6

    hi,
    ich gebe einfach auch mal meinen Senf dazu :D


    Seit dem neuen Update bringt es wohl nichts mehr 1-3 NPCs auf der Map zu lassen. Ich habe die besten Erfahrung damit gemacht, wenn sie ständig "feindfrei" ist. (RBs zählen nicht)
    Einen Unterschied ob ich an einem Tag viel online bin oder weniger konnte ich bisher noch nicht feststellen. Es ist halt nur nervig, wenn man ständig angegriffen werden kann weil die 4 Stunden rum sind....


    Mit Blauen Statuen habe ich bisher leider noch keinerlei Erfahrungen. Laut dem Spieler Gott bringt es wohl aber im Moment etwas, wenn man 3 Blaue auf Dauergas hat...bis evt. zum nächsten Update....keine Ahnung habe ich selbst halt nicht.
    Für diese Aktion könnten 160 Puder aber zu wenig sein.


    Zu deiner Wichtigsten Frage: Die letzten Male gab es keine Veränderung der Statuen nach einem Update.

  • #7

    Also ich fahre mit 2 blauen Wächterstatuen wunderbar Richtung oben. Langsam - aber stetig nach oben. Je länger ich nicht die Karte räume, je schneller geht's dann halt auch wieder nach unten. Jedoch seit ich die Defensive leveln kann, da nun längstens alle LC's gemaxt wurden, geht's auch aufwärts. Werde deutlich weniger nachts ausgeraubt (und glaub mir meine Ressourcenlager sind stets prallvoll und ich denke die Geier kreisen über mir wie über gammeligem Fleisch) Räume regelmässig meine Karte bis komplett alles blau ist, sonst kann ich schlecht schlafen. Inklusive RB's obwohl das keinen Einfluss hat.. ist mehr n Störfaktor auf meiner Karte. Die muss bei mir Blau sein.. sonst ist's mir nicht wohl.. ^^


    Kommt aber immer noch vor dass ich Vollgepuderte auch mal wegklicke auch wenn das tierisch nervt, nen Feind "im Bett" zu hüten.


    also sobald Deine Defensive besser aufgepimpt ist und noch nen blauen aufstellst, den Gebäude TP noch ab und zu mit Püderchen berieselst wird's automatisch aufwärts gehen.


    Hoffe das hilft irgendwie :thumbup: Weiterhin viel Spass :thumbup:

  • #8

    Bringt nichts Kristalle zu sparen aus meiner TF glaube auch noch ein paar wenige daran, dass evtl. Mal ein reroll kommt, ich denke aber das wird nicht passieren.
    Heb dir dein Puder auf, eine Blauer unter Dauberpuder wird dir nichts bringen, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
    Du hast ja selbst deine Lvl genannt von deinen Abwehranlagen und bei dem Level 50% extra TP bockt trotzdem kein Schwanz.


    Lg



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #9

    danke erst einmal für die vielen antworten :)


    bin um einiges schlauer.


    werde noch ein wenig vor mich hinzocken. kristalle kann ich ja trotzdem erstmal sparen, da ich noch genug pulver besitze :)



    euch auch viel glück und ich hoffe man sieht sich nicht auf der karte :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!