Abstruse KI-Bases

  • #1

    Nachdem Dr. Terror auf Stage 5 abgeriegelt hat (da hab ich kein Bock mehr drauf auf das Boom Cannon-Geschwader), freue ich mich über die netten KI-Basen, die jede taktische Kreativität ersticken. Leider kann man die nicht tauschen :cursing:


    Und wer denkt, die dritte wäre pipi, irrt wie ich mehrfach gewaltig...

  • #2

    Supercell sollte allgemein auch mal das ganze Matchmaking um 3-5 lvl Verschieben und manche KI Base leichter machen also was man alleine als lvl15 schon für Sachen bekommt... Ist es normal das ich gegen eine MaschinenGun die glaube ich lvl 18 war kämpfen muss?


    Clash of Clans lvl 87 / Clan: Hamburg / RH bald 10 :)
    HayDay lvl 33 //






  • #3

    Olg:


    Dr Terror hab ich bis 8 geschafft. Nach der BOOM Aktion in Lvl. 5) kamen noch 3 wirklich machbare Level. Viele Heavys und Glück gehabt.


    Mittlerweile sind auch die Statuen Gold wert .... hab Gunboat +15% Extra Energie und bei der Herstellung von Eisen/Stein und Holz +22% mehr Ertrag. Das macht echt was aus bei horten der Resourcen. Level 13 HQ wird gleich angegangen (Zeit 1Tg2h). Dann endlich den RW. Die Angriffe auf meine HQ haben sich aber auch reduziert gegenüber vor dem Update. Also nicht alles schlecht was neues kommt.


    Was die KI Basen angeht hatte ich ja schon etwas in einem anderen Thread geschrieben. Das ist echt ne harte Nuss mittlerweile. Aber immer weider kommen auchz Basen von Spielern zwischendurch die durchaus wieder motivieren. Also nicht verzagen und Hammerman jagen :D.

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Jo danke. Die oben aufgeführten Basen sind inzwischen auch Geschichte. Mit Warriors kann man doch ne Menge erreichen :D


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Die geht mit Warriors recht einfach. Snipers und Cannons sind verklumpt. Die Minen am Strand umgeht man mit einem früh gesetzten Flare (vor dem Anlanden).


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Noch so ein schönes Beispiel, das ich schon öfters hatte. Für Warriors aber machbar, wenn die Flammenwerfer zerstört sind :)

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8


    Bin dann mit 10 Heavys / 19 Zooka frontal drauf ... 2x geschockt ... erledigt. (3 Zooka / 2 Heavy Verlust)

    Gruß
    Neusel

  • #9

    Noch so eine "busy" Base. Mit Panzern kaum zu erledigen (hab es mal links rum versucht). Nachdem man die 3 Cannons und den Sniper nahe der Base vom Gunboat aus zerstört hat, können die Sniper links davon gut geschockt werden. Die Booms brauchen einfach zu lange zum Nachladen, dann sind die fixe Jungs von der Abreissbrigade schon längst fertig :D


    Lg
    Olg
    LtCol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!