4 Spieler suchen großes Einsatzkommando im mittleren Levelbereich

  • #1

    Hey Leute,


    wir sind 4 BoomBeach-Spieler und aktuell Mitglieder in einem 5er-Kommando. Da es recht schwierig ist, einfach von 5 auf 25 Spieler zu kommen, haben wir uns dazu entschlossen, uns einem großen deutschen 10er-25er-oder 50er Kommando anzuschließen.
    Gleich vorweg sollte ich sagen, dass wir grundsätzlich treue Spieler sind (seit September im gleichen Kommando), uns jedoch offen behalten, das Ganze als "Test" zu sehen und wenn wir merken, dass es nicht klappt (zB zu wenige, oder leichte Operationen, zu große Fluktuation im Kommando etc) würden wir uns einen Wechsel nach ein paar Wochen nochmals offen behalten. Außerdem gibt es uns nur im Paket!
    Zudem sind wir alles Studenten. Wir wollen ein "Spaßkommando", also eines, wo man zwar strategisch gut vorgeht und aktiv ist, aber die Notizenfunktion und der Ingamechat reichen uns aus, wir brauchen keinen zusätzlichen whats app-chat.


    Hier unsere Spielerdaten:



    Ich:
    Spielername: Kaiser Joschka
    Level: 46
    HQ: 19
    Arsenal: 18 (geht morgen 19)
    Spielweise: Ganz klar T-Sani, nach Wahl mit T-Sani-Grenadier kombinierbar
    Truppen: Panzer Lvl12 (Samstag- Mittwoch in 8 Tagen -> 13)
    Greandier Lvl 5
    Sani Lvl 2
    Warrior Lvl 4
    Zooka Lvl 8
    Heavy Lvl 9
    Scorcher Lvl1
    Riffleman Lvl 7
    Artillerie Lvl 18
    Bombardement Lvl 12
    Kanonenboot Lvl 19 (Samstag -> 20)
    Schockbombe Lvl 5
    Flaire Lvl 5
    Rauch Lvl 1
    Medikit Lvl 9


    Statuen:
    Truppen- TP +29%
    Truppenschaden +30%
    Kanonenbootenergie +32%
    Kanonenbootenergie +15%
    Kanonenbootenergie +15%


    7 Landungsboote Lvl 15-18


    Die anderen Spieler sind Sharknado (Spieler- Lvl 41, HQ 16, bevorzugt Panzer-Sani), Florida (Spieler-Lvl 41, HQ 17, bevorzugt Panzer-Sani) und faddy6102 (Spielerlevel 39, HQ 15, bevorzugt Hooka-Medic)
    Besucht unser Kommando, um euch ein Bild zu machen: #J9VQ8R8


    Ich bin bereit dazu, das "stärkste Glied" im Kommando zu sein, allerdings gibt es uns- wie bereits gesagt- nur im Paket :P  .


    Bin gespannt auf Anfragen :)

  • #2

    Hi,
    als Anführer der Task Force Platoon kann ich/euch sagen bei uns seit ihr richtig.
    Wir haben zwar im Augenblick keinen Platz frei aber aber bei Interesse bekommen wir
    da schon was hin.
    Platoon gibt es seit Anbeginn und ist eine 50er Gruppe.
    ZUNDERBÜCHSE ist derzeit unser täglich Brot und wir in der Regel auch geschaft.


    Melde ich einfach hier mit Form wie es bei euch aussieht und wenn Interesse
    besteht können wir das hier abklären.


    Normalerweise haben wir nie vier Plätze frei, bestenfalls mal zwei aber auch wir
    haben den ein oder anderen Spieler der zwar seine Pflicht leistet aber eben auch nicht mehr.


    Das mit dem ganzen Geschreibe außerhalb von Boom Beach gibt es bei uns nicht.
    Es gibt Notizen und den Chat, was auch reichlich genutzt wir. dann reichte aber auch.


    Gruß
    General Cool


    PS. Ich bin nicht regelmäßig hier im Forum, wenn Du also nicht sofort eine Anwort bekommst warte bitte

  • #4

    Hey ratio :) wir haben genau das was ihr sucht, eine 25 er Taskforce mit 4 freien plätzen! Unser Durchschnitt liegt bei lv 45 und wir machen JEDEN Tag eine schwierige op. Man sollte 400 sp+ haben, allerdings kann ich das Deichseln falls jemand von euch diese Punktzahl nicht ganz erreicht haben sollte. Wir sind ein aktiver, freundlicher clan der alles im ingame Chat klärt und wir erwarten jeden tag Beteiligung an der op, ein wenig Aktivität und Freundlichkeit ;). Falls ihr Interesse habt dann schreibt mir eine pn und ich schicke euch das clan Kürzel, oder ihr schaut unter einsatzkommando Vorstellungen hier im forum, der Name des clans ist DOMINATION. ;)

  • #7

    hy Ratio
    Wir haben erst vor kurzem auf eine 50 Gier Gruppe umgestellt. Und suchen Leute wie ihr die gerne in einer coolen Gruppe Infos sammeln und op s spielen wollen.
    Schaut doch mal rein
    Deutschland. #R0JGRRU


    Würden uns freuen 8)

  • #8

    hey moin.


    schau dir auch mal mein team an. heißt suizidkommando. #PQYLLUC


    sind gerade genug plätze frei für euch.


    spielen schon eine ganze weile als team zusammen und haben gerade ein paar abgänge aus privaten gründen.


    ciao via

  • #9

    Hi, wir suchen immer aktive Mitglieder. Wenn ihr noch keins gefunden habt, könnt ihr gerne bei uns vorbeischauen, wir haben Platz für 4:


    Name: anfänger (#20PRCCU) 50 Plätze


    Beitrittsanforderungen: 200 Siegespunkte, Level egal


    Operationen: Wenn genug Infos vorhanden, jeden Abend, min. Mettalsäge. Trags mit Fassung schaffen wir noch nicht ganz. Mit neuen Mitgliedern dann aber.


    Wir sind nicht die Ober-Profis und deshalb auch nicht zu streng. Wir haben es dafür spaßig und locker.


    Im Moment steht es auf Anfrage beitreten, ich bin Offizier und würde annehmen.


    Gruß


    Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!