Was sind eure Operationsbelohnungen?

  • #1

    Hallo Jungs,


    ich wollte mal neugierigskeitshalber mal eure aktuellen operationsbelohnungen wissen :)
    ich bin in einer 10er taskforce und aktuell platz 37....
    wir spielen derzeit immer eine 540er operation welche wir je nach situation in 7-9 zügen immer beenden.


    Ich kann schlecht einschätzen, ob unsere belohnung bereits beachtlich ist, oder ob ihr mehr erhaltet.


    Postet doch eure erfahrungen, gerne auch mit bildern, in den kommentaren :)



    Gruss und viel erfolg weiterhin.


    Andy Unbroken :thumbup:

  • #2

    Hab heute mit Lv 47, bei nicht vollendeter Mission 550k Stein bekommen, also ganz okay dafür. :)
    [Bin auch in ner 10er TF]

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #5

    okay also gleiche missionsgrösse.


    welchen rang habt ihr?


    mich wundert, dass unsere belohnungen scheinbar doch höher sind. steine/eisen liegen etwa bei 750.000 immer

  • #6

    Nicht vergessen:
    Erstens macht das Level desjenigen, der die Belohnung kriegt was aus und zweitens hat Manu ja geschrieben, dass sie sie nicht beendet haben. Wenn ich richtig liege ist Mambo die 475er, bei der habe ich mit lvl 45 und 475/475 in ner 10er TF rund 1.2mio gold bekommen bzw 700k holz

  • #7

    ja das beenden/ nicht beenden ist entscheidend.
    das aber der eigene level so ausschlaggebend ist, hätte ich wiederrum nicht gedacht :)


    trotzdem danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!