Red Label sucht starke Spieler ab Level 40

  • #1

    Wir von Red Label suchen starke Spieler und haben aktuell 4 Plätze zu vergeben!


    Wir machen täglich die 610'er OP und suchen Spieler, damit wir eine Stufe höher gehen können. Unsere Mitglieder sind sehr aktiv, so dass wir keine Probleme mit Informationskarten haben.


    Es wird eine Liste geführt und inaktive Spieler werden dementsprechend gekickt. So wird gewährleistet, dass das Team aus aktiven Spielern besteht. Für diejenigen, die Wert darauf legen, haben wir eine Facebook- und Whatsappgruppe eingerichtet.


    Wenn du stärker als Level 40 bist und/oder 400 Siegespunkte besitzt, suche im Spiel nach "Red Label" (über 10.000 Kommandopunkte) und trete uns bei. Solltest du keine 400 Siegespunkte haben, aber stärker als Level 40 sein, dann kontaktiere mich bitte und ich kläre das mit dem Team ab.


    Im Anhang füge ich einen Screenshot von unserem Einsatzkommando hinzu.


    Murat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!