Das Forum und die Taskforces

  • #21

    Ich bin ehrlich gesagt nur Mitglied geworden wegen der Mitgliedersuche, werde jedoch bleiben weil es mir auch sonst gefällt hier ;)
    Ohne das Taskforce Forum hätte ich mich niemals angemeldet.


    Ehrlich gesagt kann ich die Aufregung bzw. den Diskussionsbedarf nicht verstehen, ist ja lediglich ein Unterforum?
    Aus den Neuigkeiten entfernen wär sicherlich gut, muss dort nicht erscheinen. Aber das Forum gewinnt ja nicht an Qualität wenn diese Beiträge verschwinden.

  • #22

    Hallo,


    einerseits fände ich es auch gut, wenn man den Bereich nach der Größe der TF aufsplitten könnte!
    Andererseits, würde es dann den kleineren TF es noch schwerer fallen Mitglieder zu finden (nur sehr wenige suchen kliene TF's)!


    Trotzdem:
    1. aus den Neuigkeiten rausnehmen
    2. TF nach Größe Gruppieren
    3. nur einen Vorstellungs-Beitrag je TF und diesen mit einer Art Marker - für "Auf der Suche" kennzeichenbar (gibt es da Wort?)
    4. Idealerweise dann nach dem Marker "filterbar" 8o


    Das würde auch den Charme haben, dass man seinen eigenen Thread gelegentlich aktualisiert!


    MacB: Wie Du sagst, finde auch ich es sehr Schade, dass es nur die Wenigsten für Nötig halten Ihre Suche zu kommentieren bzw. zu schliessen.


    Grüße BJ

  • #23


    Naja.. 2 haben wir dadurch gewonnen .. und wenn Sie nicht die Arbeit aufgefressen hätte, wären sie immer noch bei uns..


    1000 Dias Belohnung < click me

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #24


    Naja.. mach Dir mal den Spaß und schau Dir einige der Suchenden an... zu 99,9% kommt da nix weiter als eben nur "ich suche für die TF..." Kann man einerseits verstehen, andererseits finde ich es schade.


    Ich laber hier zwar auch viel Müll, aber ab und zu ist was brauchbares dabei 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #25

    Nicht alles überregulieren. Die TF Threads raus aus den Neuigkeiten reicht, wenn das möglich wär. Den gesamten TF Bereich in ein Verzeichnis umgestalten wird mMn der Halbwertzeit der Beiträge nicht gerecht. Das meiste ist schneller erledigt, als der Zweizeiler geschrieben war. Und die aktiven TFs balgen sich eh durch den Wust durch.

  • #26

    Wichtig ist, dass man hier Bewerbungen schalten kann. Weil im Spiel kann man bei 10/10 oder 50/50 Spielern keine Bewerbungen mehr empfangen. Daher ist es eigentlich für jede TF Pflicht auf etwas "externes" zu linken.


    Hätte man das Forum hier nicht, würde man eine eigene Seite benötigen mit z.B. Shortlinks wie Bit.ly es kennt.


    Gruss David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!