Spielstand weg

  • #1

    Hallo Spielfreunde,


    ich habe gestern leider bei der Anmeldung zum Spielk den falschen Button gewählt, nun ist mein Spielstand "1".
    Laut Forum brauche ich das Spiel nur zu löschen und über IPad "game center" neu aufspielen.
    Dann habe ich aber immer noch Level "1", wobei er mir den Startbilschrim bringt mit willkommen " Ganecenter" Namen.
    Im Game center sehe ich aber meine ganzen Erfolge.
    Kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank
    Christoph

  • #2

    Als ich mein neues Handy bekam und BB neu installierte war ich auch erst Lvl 1. da musste ich dann kurz spielen. Dem Tutorial folgen und dann wurde ich gefragt ob ich meinen alten Spielstand laden möchte.

  • #3

    Danke für Deine schnelle Hilfe, hat bei mir leider nicht geklappt.
    Mein Game Center läuft über itunes und hat an allen 3 Iphones und einem Ipad ist das gleiche Game center mit den gleichen Inhalten

  • #4

    Hm...wenn du mehrere Geräte hast: Tritt dieses Problem nur bei einem Gerät auf oder bei allen drei?

  • #5

    bei allen Geräten :love:


    Ich merke wie wichtig dieses Spiel für mich und meinen Sohn ist, :)
    vielleicht ist es garnicht verkehrt das der Spielstabd weg ist haha


    Habe auch der BB Hotline eine Nachricht gesendet, mal sehen was die sagen.

  • #6

    Ach du....


    Dann weiß ich leider auch nicht weiter :(


    Aber bestimmt jemand anderes hier im Forum!
    Viel Erfolg!

  • #7

    Haben das gleiche Problem.


    Habe 2 iPads über die gleiche Appls ID und 2 Mal BB.
    Meine Freundin loggt sich ein, bekommt ständig die Meldung ob sie mein Spiel laden möchte und verklickt sich eines Tages auf "ja" .... Spiel weg.
    Support angeschrieben ...keine Antwort.
    Respekt an Supercell - danke

  • #8

    ..das kann doch nicht sein,
    ist doch ein Betrieb welcher vom Geld abhängig ist.
    Ich werde doch nicht noch einmal über EUR 100,- investieren.
    Aber schön, dass Ihr Euch auch einmal verklickt habt.
    Ich dacjhte immer mein Sohn würde sich vertippen, aber NEIN, ich war es... :cursing:


    Im Game Center lädt er zwar Level 1 hoch, aber ich kann doch noch meine ganzen Erfolge sehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!