Hardcore Raid

  • #1

    Also von Verteidigungsstrategie konnte hier keine Rede sein.


    Allerdings bin ich immer noch fertig, dass 27 Warrior einfach durch meine Base (plus 29 Prozent Health!!) marschieren, nicht eine Defense attackieren und mein HQ ausradieren... Wann macht dann noch ein so ein Spiel Sinn? Ich zerbrech mir auf manchen Basen mein Taktik-Hirn und werde dann tumb überrannt. Das muss der Intellekt erst einmal verkraften...

  • #2

    Hi Olg


    Nur ein paar Tips, ich kann deine Frustration verstehen - aber die einbruchssichere Base gibt es zum Glück nicht.
    Was mir gerade dazu einfällt:



    - Wie hoch hattest du da deine Minen gelevelt? Ab lvl10 flutscht da niemand mehr so einfach durch.
    - Die Flammenwerfer sollten mindestens lvl5 sein (der Look schreckt schon viele ab) und sie stehen auch ausserhalb, die Base ist ungeschützt in der Mitte.
    - Generell mehr Basedeckung und weniger Raum- oder Laufstreckendeckung, wenn du verstehst was ich meine..
    8)

  • #5

    Hast ne Gc-Anfrage. Inzwischen hab ich einiges aufgelevelt. Kannst auch gern Deine Base ablichten und im entsprechenden UFo einstellen.


    Hab immer mal Frustphasen und dann wie heute viele Basen mit Warriors zerkloppt und auf einen Schlag das HQ aufleveln koennen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Cool, ich mach das immer ganz ähnlich, hab aber meist zunächst das erste Flareziel zerstört, bevor ich aufs HQ flare. Man sollte vor allem noch dazu sagen, das dass mit dem Knubbel nur geht, wenn die Def und das HQ Kante an Kante stehen. Ist ein Kästchen Platz, dann verteilen sie sich rund ums HQ.

  • #10

    Chef.:


    Du weißt aber schon, dass man für die Nutzung von xmod von SC für einige Zeit gesperrt werden kann?


    Die Videos sind schön. Keine Frage! Aber nimm sie lieber noch einmal ohne das Männchen auf ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!