Abfackler und Tanks

  • #1

    Moin!


    Da mein drittes Boot nun auf 17 geht und ich damit 3 Abfackler einpacken kann, stellt sich mir die Frage:


    Spielt das überhaupt noch jemand? Direkt nach dem Update habe ich ein paar mal gelesen, dass die kombi wohl recht ordentlich reinhaut.


    Zur Info:


    Level 46, Tanks sind lvl 10
    Dadurch logischerweise auch nur 7 Boote.


    Also liebe Com, wer hats ausprobiert, und das mehr als nur einmal, und kann etwas berichten?


    Danke im Vorraus
    :love:

  • #4

    Liegt vermutlich daran, dass die meisten Leute diese noch nicht auf max haben.
    Und genau aus diesem Grund kann ich zu denen leider auch noch nichts sagen :(

  • #5

    Ich bekomme öfter mal besuch von denen aber denke es haben noch nicht allzu viele tanks und vorallem abfackler auf max und die meisten sind halt auch zu eingefahren um zu wechseln.
    Schlecht ist die kombi nicht denn man kann ungeboostet auch welche mit blauen plätten je nach layout.
    Selber hab ich die auch noch nicht probiert da meine fackler heute erst auf max gestartet wurden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Ich beobachte bei den ganzen Panzercruisern, dass seit dem Auftauchen der Upfuckler eine hektische Betriebsamkeit beim Leveln der LCs aufkam. Bislang reichten vielen die LCs Lv 12 = 2 Tanks. Der eine oder anderen hatte vielleicht noch ein LC auf Lv 16 gebracht, um 4 Medics unterzubringen. Das wars dann aber auch. Ich schreibe übrigens über XP Lv 45 aufwärts, nur damit sich niemand vertut. Nun sind sie jedenfalls alle fleissig am leveln der LCs. Und ich finds soooo cool. Denn dafür müssen sie echt mal ihre Def weniger leveln. :D

  • #8

    Hallo zusammen,


    Also bei uns in der TF nutzen die Kombi aus Tanks und Abfackler bestimmt 4-5 Spieler.
    Die Dinger können schon gewaltig was einstecken und dienen eigentlich als Schutzschild für die Tanks...
    Das sieht immer sehr spektakulär aus, vor allem wenn die Dinger geboostet unterwegs sind :D


    Also die Spieler die ich kenne schwören auf die, sogar beim Doc ;)

  • #9

    Beim Doc habe ich mir gestern auch die Frage gestellt wieso ich überhaupt so lange an meiner Kombi mit Schwertgewichten und Zooka festgehalten habe. Obwohl beide schon länger auf Level 20 sind habe ich es mit ihnen noch nie geschafft Dr. Terror komplett zu besiegen. Gestern habe ich das erste mal mit reinen Tanks gespielt (Level 14, Update auf Level 15 lief da noch) und bin damit bis zum Ende durchgekommen.


    Ich werde wohl meine Schwergewichte und Zookas in Rente schicken :).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!