Bonus-Archipel

  • #1

    Gehört auch zum Lexikon:


    In unregelmäßigen Abständen erhält der Spieler Bonus-Inseln (vor allem zu Beginn des Spiels), bei denen nicht gekämpft werden muss. Lohn sind eine größere Menge Diamanten und eine Medaille.


    Meine vorerst letzte Insel bekam ich heute morgen:

    • 18 Diamanten
    • 1 Medaille


    Beispiel anbei, die Insel trägt kein Dorf sondern nur eine Palmengruppe.


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    Einmal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #2

    Ich habe derzeit 4 solcher Inseln auf meinem Archipelago. Ich kann die aber weder anwählen noch sonst irgendwie mit ihnen interagieren.. Irgendeine Idee? :)


    (Screenshots vom iphone weg sind etwas umständlich - die Insel sieht einfach genauso aus wie auf deinem Screenshot.. drei bis fünf Palmen oder einfach so mini-Häuschen..)

  • #3

    Ich habe schon Dutzende Screenshots via iphone eingepflegt. Bemueh Dich mal :D


    Interaktionen gibt es generell nicht bei BB. Wie du sicher bemerkt hast, senden die befreiten Dörfer Dir regelmaessig Gold, das sind die mit den Hüttchen auf der Insel.


    Die Bonus-Inseln haben keine weitere Funktion.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4


    Ich habe soeben deinen anderen Post gelesen. Es handelt sich hierbei einfach um jene Inseln, die bereits beim Aufdecken Diamanten beinhalten, oder? Mir ist da wohl bisher einfach nie die zusätzliche Medaille aufgefallen und damit ist das Rätsel gelöst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!