(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 50er-Taskforces

  • #513

    Hallo die Löwen und Wölfe gehören mit 18807 Punkten auch auf die Liste?
    EK Kürzel #98GDY2UY
    Freundliche Grüsse an Alle

  • #515

    bitte auch noch ergänzen: Heldenküche 2.0 (8QJVU2YV) mit 20611 Kommandopunkten. Danke! Willkommen Piraten in starkem und aktiven Team!

  • #516

    Bin bei AustrianConnect und haben derzeit 16520 ( hatten schon über 1900 aber Gründer und 2-3 gute haben leider aufgehört, da nix neues kommt ).

    Gehören wir als Ösis zu den Deutschsprachigen? Gibts eigene Ösis Rangliste ? Wär geil :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!