Abwerber

  • #34

    Also leute das Leben ist kein ponnyhof und abwerben gehört dazu.


    Ich weiß ja nicht was ihr beruflich macht , aber in vielen Branchen ist es üblich das man von headhuntern auch abgeworben wird. So ist das nun mal. Es ist ein Spiel also hört auf rumzuheulen.

  • #35

    Kauf dir einen Duden, denn anscheinend weisst du nicht was die Worte bedeuten welche du schreibst. Hier in einem Forum sorgt es für Zoff, aber im realen Leben kann sowas zu echten Problemen führen.

  • #36

    Lernt damit umzugehen ;) so spielt das Leben und wenn ihr damit nicht klar kommt ist eins klar: Ihr solltet aufjefenfall keine TF führen ;)


    P.S Und das mit dem Rassismus ist doch lächerlich haha ^^

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #37

    wenn jetzt mit den rassismus und politischen Texten nicht aufgehört wird ist hier zu.

  • #38

    Wir suchen übrigens noch 2 gute Spieler für unser EK



    ....nehmt mir den Post bitte mit nem Augenzwinkern ab...


    Sowas gehört dazu, hatten wir auch alles schon, aktuell sind 23 jungs dabei die schon ne ganze Weile dabei sind und nicht gehen wenn jmd anklopft...also everybody be cool...


    Grüße

  • #39

    Ich werde jetzt mal giftig: die Aufgabe eines Moderators ist jetzt nicht mit Zensur zu drohen!


    Da ich nun schon eine Weile im Forum mitspiele, kann ich festhalten, dass hier eine allgemeine Überstimmung besteht, keine persönliche Beleidigungen oder Judenwitze lesen zu wollen. Aber ansonsten kann hier jeder eine Meinung äußern, auch solche, die anderen nicht schmecken!

  • #40

    Den einzigen Sinn, den ich darin sehe, daß man in eine TF eintritt und dort Leute rausziehen will ist, diese Gruppe zu sabotieren und zu spalten. Denn warum sollte man sich freiwillig, Wackelkandidaten und Unzuverläßigkeit, in die eigene TaskForce holen.
    Erinnert mich ein wenig an die Aktion, sich zum Offizier vorzuarbeiten und dann Intels zu verschleudern und Member zu kicken, also eher Infiltration, als abwerben 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!