Dr. Terrors Volcano Island (15.02.14 - 01:00 Uhr)

  • #1

    Hier lediglich eine Angiffs-Erfolgsmeldung ... Bis Level 40 / Terror Stage 10 - 10 mal insg. zerstört


    Die letzte Terror-Insel hatte mal einiges an Resourcen zu bieten. Lediglich das Level 30 stelte mich vor fast unlösbare Probleme. Hatte ich dann eine strategisch kluge Idee (Zufall - lol) und konnte auch hier erfolgreich abschliessen.
    Nach diesem Level stand die gegnerische Verteidigung für die Angriffe relativ gut (zwar im ersten Moment schockierend, aber takt. schlecht gestafflelt. Vorteil hier ist auch gewesen das Dr. Terror eine große Insel als HQ genutzt hat), so das ich hier ordentlich abräumen konnte.


    Strategie: Umgehen


    Bei fast allen Leveln hatten man Erfolg in dem man die Strategie "Umgehen" nutzte. Mit Gunboat-Feuer, Flairs und Schockbomben arbeitet man sich zur Base vor uns zerstört alles was einem in den Weg kommt.


    Truppen:


    Mittlerweile habe ich die Kombination Heavy/Zooka zu meinen Favoriten erkoren. Bei 70% aller Basen ist diese Variante bei mir erfoglreich.
    In meinem Fall nutze ich bei


    + Landungsboote Level 12 (2x) / Level 8 (4x)
    + 12 Heavy (Lvl. 9) / 16 Zooka (Lvl. 7)
    + GB Lvl.13 (Energie 42 inkl. Bonus)

    + Flair Lvl. 3
    + Schock Lvl. 3


    Der Lohn war am Ende nicht nur ein Großteil an resourcen sondern auch die Stufe II Reign of Terror mit einer Belohnung von 80 Klunkern

  • #2

    Saucool :D


    Jetzt muss man noch 900 von Terror plattmachen fuer die naechsten Dias...puuuhhh...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!