• #1

    War sicher als "Erfindung" von Supercell im vorletzten Update nett gemeint, bereitet mir aber nur noch Schmerzen.


    Der Einsatz von 6 dieser Jungs beim Angriff lässt einem überhaupt keinerlei Chancen mehr. Ich werde zum Teil mit 4 Tanks plattgemacht, die als Schild einfach durch die Base fahren und die Medics hinter sich her zotteln. Alle HQ 15 stürzen sich auf meinen Acker und latschen da munter durch. Die Medics selbst sind recht stark und heilen sich ja auch gegenseitig.


    Derzeit hab ich kein Rezept gegen die Knaben :cursing:


    Und so by the way zum ersten Bild: wieso hab ich Panzerminen mit einem Range, die nicht detonieren????? Der Panzer ist nicht draufgegangen! Manchmal denk ich, dass die Software noch nicht ausgereift ist....


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #2

    So mal wieder Besuch bekommen. Ich bin Lichtjahre von Medics weg, da rauscht so ein Todeskommando durch meine Base. Schön so mit Panzern Lvl 11...


    X( X(
    Olg

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Schaut mal auf meinen Besuch:
    Tanks Lvl 14, Heavys Lvl 19 und Medic Lvl 10 8|
    Mir ist immer noch schleierhaft wie ich einen der Tanks platt gemacht habe...


    Auf teure Sachen sparen ist ja irgendwie kaum unmöglich :( ich hab die letzten Wochen schon versucht, mich bei den Victory Points gezielt abfallen zu lassen in der Hoffnung, nicht ganz so starke Gegner zu bekommen. Aber ich vermute mal, das nützt ziemlich wenig -.- Wie spart ihr auf teure Upgrades?


    Weiß jemand, wieviel Ressourcen maximal in den Booten angesammelt werden können?


    LG Typhoon




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • #4

    Jo das war noch heftiger...


    Alles Infos zu den Landungsbooten findest Du HIER


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Danke Olg, aber ich meinte ja nicht die Landungsboote sondern die ankommenden Ressi-Boote aus den befreiten Dörfern bzw. eigenen Ressi-Basen ^^



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • #6

    Ah ok...gute Frage. Die aktuellen Werte findest du ja oben (Anlieferung je Stunde). Man muesste mal lange warten und schauen, aber ich denk mal das ist unbegrenzt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Hatte ich mal vor einiger Zeit getestet, sie speicherten da ca. 10h lang ein? Genau kann ich es nicht sagen, da ich neue Skulpturen baute und es nicht exakt berechnen konnte.
    D.h. ich empfehle 2x pro Tag räumen, sonst gibt es nix neues. Wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, bitte melden :)

  • #8

    Danke..das deckt sich jetzt in etwa mit meinen Beobachtungen der letzten Tage. Ich konnte die Kapazität auch auf 9-10 Stunden eingrenzen ^^


    LG Typhoon

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!