"Weit und Tief" Hilfestellung

  • #2

    Mit Hooka:


    Werfer vom Boot... dann rechten Strandabschnitt anlanden... Booms schocken und reinfräsen... Wenn du vorm HQ bist die Türme und Kanonen schocken...


    Weiß ja nicht wie viel Gbe du hast, aber die geht mit Hooka normalerweise verlustfrei ^^


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #4

    ich mach die mit tanks....verlustfrei. die boom nahe des HQ vom GB aus plätten. dann links anlanden und türme und kanonen insgesammt 3 mal shock. dann hochfahren übers HQ und fertig machen. den RW beschuß aushalten.


    zu hookaz müssen dir die anderen was sagen. da kenn ich mich net aus...


    viel erfolg



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #5

    MIt Tanks und Sanis, 3 Bombardements auf die 3 Kanonen und dann direkt davor anlanden Türme plätten und dann links hoch flairen damit die Boom nicht trifft. Ende

  • #7

    Hab die auch immer mit Tanks gemacht. Mit der Methode geht es auch mit schwachen Tanks und wenig Energie :)
    Die Sperrfeuer sollten die Kanone erledigen und den Turm weitestgehend schädigen, damit man nicht zu weit nach rechts kommt, falls man die Boom nicht schon beim Start erledigt.


  • #9

    Super Antworten, vielen Dank dafür!!
    Ich habe es jetzt mal mit Schwergewichten und Hookas probiert. Klappte super!! Vier solcher Basen hatte ich auf der Karte. Die Verluste hielten sich in Grenzen. Durchschnittlich 3 Schwergewichte und 2 Hookas.


    Beim nächsten Mal probiere ich die Tank Variante.

    Signatur...... Wofür?!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!