"Raketenregen" Hilfestellung

  • #2

    Gibt einen HilfeThread zu dieser NPC. In der Suchmaske einfach mal "Raketenregen" eingeben. Kann im Moment keinen Link einfügen, aver ist zu finden.


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #3

    Mit Krieger bombardement auf den Flame und eine artelerie auf die Boom und Mine rechts. Zwei weitere für 4 Minen um das hq wenn nötig. Dann mit Nebel zum rechten mg und von da zum hq. Schock auf die mgs rechts und links und einer wenn möglich auf 3 raus. Dann medi auf hq.


    Mit Panzern die beiden rechten Booms vom kb dann links landen n bisschen ballern lassen dann Fackel Links auf Höhe der Kanonen und die Kanonen schocken. Die boom und ein rak nachschocken. Dann aufs hq oder erst die Raks wenn die Panzer noch Löw sind.


    Brauchst aber viel Energie;)
    Hoffe ich konnte dir helfen

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #4

    Moin,


    ich habe die immer ohne Verluste nur mit Schwergewichten gemacht. :thumbup:


    Die drei Booms und die linke Kanone mit Speer/Artie dann links hoch direkt auf die Racks.
    (rechte Kanone im laufe des Gefechtes vom Boot) :D


    Viel Erfolg :thumbup:

  • #7


    Ja, mittlerweile kann ich da auch so durchbügeln und gehe sogar zu den Raks hoch, damit da etwas Spass aufkommt :D
    Geht aber nicht, wenn die Arti/Sperrfeuer oder Tanks nicht max. sind; in dem Fall ist die wirklich etwas hakeliger, da die Energie nicht reicht, um alle Booms und Kanonen auszuschalten.



    Sehe ich ähnlich und hatte das auch schon angeregt. Ist aber leider nicht passiert, also wiederhole ich meine Anfrage mal :rolleyes:

  • #8

    Ich schaffe die immer ohne verluste mit Grena und Heilern.


    Die beiden Raks von der linken Seite wegmachen und Grena plazieren mit Heilern.


    Ein bißchen aufpassen das die nicht zu weit nach vorne laufen.

  • #9

    Danke Ichnixgut für diesen Tip!


    Hatte gleich zwei von diesen NPC Basen auf meiner Karte die ich mit meinem regulären Setup von Tanks/Sanis nicht geschafft habe, obwohl nur Level 51.


    Hier meine Ausstattung mit der die Bewältigung zum verlustfreien Kinderspiel wird:


    2 x Landungsboot Lvl 16 (Kapazität 20 Einheiten) mit je 4 Sanis Lvl 2
    5 x Landungsboot Lvl 12 (Kapazität 16 Einheiten) mit je 2 Grennis Lvl 1


    Kanonenboot Lvl 17, KBP Statuen ungepusht mit 14+15+23


    Das reicht locker für 2 x Bombardement (Lvl 10) zwischen die beiden linken RWs hinten plus Artillerie (Lvl 16) direkt auf die Werfer bis zu deren Zerstörung. Dann Finger über die Flaretaste, falls die Grennis falsch vorrücken und in den Wirkungsbereich der anderen Waffen geraten. Gesammelte neue EP dann zur Zerstörung gefährlicher Waffen im Fernbereich richten (linke äußere Boom oder Kanone).


    Hoffe das funktioniert bei den anderen Forenmitgliedern die vor dieser Aufgabe stehen genauso gut!


    Viel Erfolg!

  • #10

    Raketenregen geht auch mit all Zookas Level 14. :D
    Hab vor Aufregung sogar vergessen, das 8. Boot zu entladen. 8o
    So gehts: beide rechte Raks vom Boot, 1. Flare ganz links unten am Strand, anlanden der Zookas mit dem "Komondor-Manöver" Hier im Video, 2. Flare ca. auf Höhe des 3 Versorgungsstapels an die Wand, hoch smoken, 3. Flare zwischen die beiden linken Raks, 3 Smoke zusammen dorthin, Shock auf Raks, 4. Flare hinter die mittleren Raks, runter kommen lassen zu den BCs. Dort fräsen sie sich durch bis zum HQ.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!