"Raketenregen" Hilfestellung

  • #12


    Moin und danke,


    mir hat es geholfen...hatte mittlerweile 5 npc Raketenregen auf der map...nu sind se futschi...


    THX und Gruß
    Alex

    Zitat von "Kalle" Grabowski:


    "Iss der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng hast die Schallmauer gebrochen! (...) Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

  • #13


    Wenn ich mir die Verluste so ansehe, dann würde ich mal sagen: setzen, sechs! :D


    Aber der Spass soll ja auch nicht zu kurz kommen und was Neues ist auch immer gerne probiert :thumbup:

  • #14


    Ach, ich schaue mir meine Verluste lieber auf dem Victory Screen an, als morgens im Log. Und Lv 14 Mädelz sind wirklich sehr zerbrechlich. Ich glaube, mit Lv20 atmen die auch ne verirrte Rakete weg, wenn sie mal wieder unvorsichtigerweise die Nase aus dem Smoke strecken. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!