Wer kann mir hier weiterhelfen mir der Ressourcen - Basis ???

  • #11

    Schiess die Boom von GB aus kaputt- lande deine Krieger links an und flaire sie auf den unteren Turm. Vorher mittig zwischen den beiden oberen Türmen eine Schock rein.
    Nachdem der untere Turm zerstört ist die beiden linken Mörser zerstören und oben die Türme nochmals schocken.
    Dann den linken Turm zerstören und den rechten Turm bei Bedarf nochmals schocken wenn möglich- danach diesen zerstören und deine Warrior wieder auf die linke Seite zurückflairen- damit sind sie aus dem Wirkungsbreich der beiden rechten Mörser raus- und werden die Base dann zerkloppen.

  • #12

    Gut angedacht ,danke , aber ich komme nicht aus dem Wirkungsbereich der Mörser am Ende siehe Bild

  • #13

    Die Schockbombe und smoke hast du noch nicht oder?


    Wenn nein kann ich dir empfehlen die krieger bis hq14 zur Seite zu legen und bis dahin mit einer anderen Einheit zu spielen.

  • #16

    Schock ja Rauch leider noch nicht , ich rüste mal meine Boote weiter auf so das ich je 4 w mitnehmen kann dann sollte es klappen so wie von dir beschrieben denn der Weg ist gut

  • #17

    Ist doch einfach:


    Ausgangslage:
    17 Warriors
    9 Def Gebäude


    Je Def 2 Warriros losschicken, die Boom schafft einer allein, und dann alles zusammen auf die Basis

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #18

    Schock (reicht die Energie aber nicht für drei Schocks) ja Rauch leider noch nicht , ich rüste mal meine Boote weiter auf so das ich je 4 w mitnehmen kann dann sollte es klappen so wie von dir beschrieben denn der Weg ist gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!