Abstimmung Position des HQ

  • #1

    Wie das HQ positionieren? 15

    1. Immer in die Mitte, Defense kreisförmig herum. (10) 67%
    2. Lieber in die Ecken (Nordwest/Nordost)! (5) 33%
    3. Ist doch egal, ich werde nicht plattgemacht! (0) 0%

    So dann mal kräftig abgestimmt!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Na ja ... hab jetzt beides probiert über einen längeren Zeitraum. Völlig egal ... ab einem bestimmten erreichten Level greifen dich Highlevel Gegner an gegen die du hier wie auch dort keine Chance hast.


    Im Moment habe ich das HQ an der Seite und fahre ganz gut damit ... sind aber meines Erachtens nur Phasen. Am nächsten Tag hauen dich auch dort 5 Gegner in der Nacht weg, wie auch zentral einige Tage zuvor.


    Aufgefallen ist mir die hohe Aktivität vor allem am Wochenende und Nachts. Am besten man verpulvert abends seine Ressourcen, um die Nacht nicht so viel herzugeben. Ist natürlich Ansichtssache, wenn man z.B. am sparen ist für HQ etc.

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Die Ungleichheit der Gegner zeigt sich auch darin, dass viele extrem hohe Diamantenverbräuche haben -wenn mich ein adäquates Level/HQ angreift, aber Level 6 Panzer hat (die Millionen kosten und Wochen brauchen zum Aufleveln) sind die Non-Gemmer einfach hoffnungslos unterlegen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Ich hab auch etwas getunt, mit ähnlichem Erfolg. Letzter Raid liegt schon weiter zurück :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!