NPC Schockierende Lösung - Ideen?

  • #1

    Hallo,


    hat jemand von Euch eine gute Angriffsstrategie für den NPC "Schockierende Lösung"? Meine Versuche, mit TMeds einfach möglichst weit rechts anzulanden und mit Hilfe von smoke vorzudringen zog einfach zu viele Verluste nach sich.



    Schönen Gruß,


    Olli

  • #2

    Links ganz schnell anlanden werfer und schocker 2 mal schocken..währendessen die bomm weg bomben..und rest ergibt sich mit schocken....hab aber hookas max und lc auch alle max.

  • #3

    Links ist richtig.
    Die Booms vom Boot, eine Flare links neben Schocker und werfer, ein Schock drauf, damit man da zeitnah ankommt und da parken. Dann Werfer und Schocker erledigen und sofort nach links oben ausbrechen.
    Geht auch mit magertanks, aber die Booms vom Boot sollte man schon schaffen.

  • #4

    die boom mit barrage weghauen, da reichen 2 Stück, wenn genug Gb noch da ist dann eine barrage auf den hinteren schocker dann noch 1 arit drauf und 3 Arti auf den vorderen Schocker, bei Max Lvl ist der dann down. dann Tanks und Sanis anlanden , und kann sich links hoch flairen und zerstören.
    wenn nicht genug GB oder noch kein Max dann boom weg hauen vom GB aus. und dann schocker schocken Tanks anlanden neben ersten roks flairen und schocker nochmal schocken. dann links hoch arbeiten. hat bei mir damals in dem Lvl locker funktioniert. heute mach ich mir einen Spass und hau die komplette Base weg

  • #9

    Also, die Booms vom GB aus, eine Flare links neben Schocker und Werfer, schocken. Vielleicht noch etwas Nebel, damit die linke Kanone nichts merkt. Werfer und Schocker erledigen und dann weiter nach links oben.

  • #10

    Wieso so kompliziert und zu den Booms?
    2 Artillery nah beieinander auf die Schocker (beim oberen unten anhalten, beim unteren oben anhalten) = beide Schocker down.
    Evtl noch ne Barrage auf einen stehengebliebenen Schocker (sofern Arty nicht Max)
    Rechts anlanden mit TMed, Linke Kanone mit 2 Barrage killen, beide rechten Kanonen schocken, mit Panzer vorrücken, Kanonen killen. Rechts halten = außer Reichweite von Booms. HQ down - verlustfrei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!