Operation zunderbüchse / mission orbifaltigkeit

  • #1

    Hi Jungs!


    Also eigentlich ist unsere Taktik in unserer TF ganz gut, aber hier sind wir grad etwas am verzweifeln was wohl der beste Weg ist.


    2missionen haben wir bereits weg beide solo! Für die Operation stehen 3 Angriffe bereit.
    Weiß jemand eine gute Taktik?


    Vielen Dank für euer Feedback!


    Cheers andy

    Bilder

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #4

    Schon im schwereren Layout zu 2 gelegt.
    Ich seh jetzt dein / euer Problem nicht.
    Wenn sogar eine Taskforce die abgeschlagen hinten liegt und ein schlechtes Marketing hat das packt müsste das doch keine Herausforderung für eure überragende TF sein :thumbup:

  • #5

    danke für eure "heldenhaften" Antworten. Geht auch super ohne euch :thumbup:
    merci


    *küsschen auf's nüsschen*

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #6

    Wie geht noch mal gleich der Kotzsmiley ?





    Ne Idee wäre:
    1) mit Hooka. Alle gbe in die 4 rox ballern.
    Dann rechts anlanden und nach rechts oben hin durcharbeiten. Alles was man an gbe bekommt in die rox ballern.


    Dann als zweiter Angriff mit RZ oder Hooka weiter über rechts Vorarbeiten bzw. dann legen.



    Aber ich bin leider nicht so gut :(
    Da gibt es bestimmt andere, die eine andere Taktik haben. Aber so würde ich es machen :)




    Achso. Dieser Post spiegelt weder die Meinung meiner TF wieder, noch ist dieser mit ihr abgesprochen.
    Dieser Post entstand aus freien Stücken und ist lediglich meine eigene - kurze - Überlegung. :D


    Ich hoffe, ihr legt die! Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #7

    Ne die haben versagt. 630 Punkte stand am Ende auf dem Konto. Bitter...

  • #10

    Ich könnte euch ja Wiederholungen von unserer schwachen tf schicken wie man die map easy macht aber will ja eh keiner haben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!