Hookas bei Dr. Terror

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin bisher ein Hooka Spieler mit einem Boot Sanis und ich würde sagen ich bin ein recht passabler Angreifer. Hab keine Probleme bei HQ20 PVP Dörfer und bei den Ops läuft es auch recht gut. Meine Heavys ( 4 Boote ) sind grad frisch auf 19 gegangen, Zookas ( 3 Boote ) sind auf 17 und Sani ( 1 Boot ) auf 6. Spiele mit 99 GBE.


    Beim Doc ist bei mir spätestens beim Abschnitt 18 Ende, meistens bei 17 und wenn ich mir die Abschnitte so anschaue kann ich mir nicht vorstellen das diese überhaupt mit Hookas machbar sind. Habe schon viele Versuche gestartet und bin nicht ansatzweise zu einem nahen Ende gekommen. Ich denke hier sind Panzer oder Krieger klar im Vorteil.


    Liege ich damit richtig oder gibt es hier auch Leute die den Doc mit Hookas komplett in den Boden stampfen? Lasse mich gerne eines besseren belehren :).


    Grüße Sauqualle

  • #2

    Hi,ich spiele hauptsächlich Hooka und hab den Doc schön öfters damit besiegt. Besonders bei den hohen Stages lass die Sanis weg, denn du brauchst jede Power und gut shocken.


    Bring deine Hookas erstmal auf Level 20 und beim Doc ist wichtig woher du gehst und was du wegmachst vom Boot aus :) dies kommt aber immer auf deinen Laufweg an. Die letzten 2 Wochen, gestern nicht einbezogen war der Doc doch super für Hookas - der Samstags Doc



    Gruß

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #3

    Es ist immer wieder eine Frage des Layouts. Nicht jede Karte ist gleichermassen mit jeder Truppe zu regeln. Schon mal hat man Terror-Tage, die optimal für z.B. Tanks sind, an anderen Tagen hat man Karten dazwischen, bei denen eine andere Truppe erfolgreicher wäre. Ein Pauschales "Terror geht nicht mit Truppe X" ist daher verkehrt, ist tagesabhängig. Tatsächlich gilt eher die Regel, dass sich Terror mit nahezu jeder Truppe besiegen lässt, sofern die stark genug sind und auch der Support stimmt.

  • #4

    Hi Sauqualle,
    spiele normalerweise RZM, aber beim Doc mit Hookas - Rest ist noch am leveln.
    In den letzten Wochen war er Samstags recht hookafreundlich und auch machbar. Gestern war für mich bei 20 Schluss, habe es aber auch nur einmal versucht.
    Wie aber DJay schon sagt... Lass die Sanis weg, level deine Hookas auf 20 und deine Boote sollten natürlich auch max sein. Eventuell auch mal auf 5 Boote Heavies umstellen, wenn viele Raks vorhanden sind.
    Einfacher ist es natürlich mit Warrior oder neuerdings mit Grennis... ;)

  • #5

    Na wunderbar das macht mir ja Hoffnung, die Hookas gehen schnellstmöglich auf 20 und an den Landungsbooten bin ich bereits dran. Bin noch recht frisch auf HQ20 und das erste Boot geht grad auf 20.
    Vom Ablauf her schaue ich das ich möglichst viele Rws oder Sws vom Boot aus zerstöre und dann mit Schock vorrücke.


    Vielen Dank für die nützlichen Tipps Sauqualle

  • #6

    Gestern und mittwoch hing ich bei abschnitt 20 fest aber davor lief es immer prima..5 boote heavys 3 boote ladies..alles max...trotzdem nicht geschafft
    clan kollege is aber gestern durch gerauscht mit 10 blinkern lach.
    11000 tp seine heavys da ging das

  • #7

    Warum wollt ihr die Sanis weglassen? Meine sind mir mit L. 9 sehr ans Herz gewachsen.
    Weil gerade ein Boot levelt, bin ich gerade ohne meine Sanis unterwegs und vermisse die schmerzlich.

  • #8

    Alter Schwede:
    Bei PVP oder NPC geb ich dir vollkommen recht. Da geht bei mir auch nicht mehr viel ohne die Sanis.
    Aber beim Doc oder den OPs stören die doch nur und sind ein lästiger Kugelfang. Da ist mir die Feuerkarft der Zookas oder das Schutzschild der Heavies wichtiger. Wie das mit Tanks beim Doc aussieht, kann ich dir aber nicht sagen.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!