740 SP, welche Strategie anwenden um weiterhin nachhaltig bei den SP zu wachsen?

  • #1

    Hallo Leute,


    ich hab es heute zum ersten Mal geschafft 740 SP zu haben sowie alle Ressourcenbasen. Außerdem war meine Map komplett leer.
    Frage an diejenigen die über 700 SP haben sowie an die Top-Spieler hier im Forum: Welche Strategie (Angriff/Verteidigung) soll ich anwenden um weiterhin täglich SP zu gewinnen? Welche Statuen am besten (siehe meine Signatur)? Krieger/ Hookas/ Boote sind Max.
    Wieviel Puder täglich einsetzen?


    Danke schonmal für eure Ratschläge

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #2

    Puder muss man nicht einsetzen, fast alle gegner gehen ohne pudern. Und blaue pudert man erst bei entsprechend höher Def und dann auch mehrere.



    Bla bla blubb

  • #3


    Das halte ich für ein Gerücht ... von 10 - 15 PVP tgl. habe ich tgl. mindestens 5 die ihre Blauen gepudert haben.
    Hier kommt das HQ mal locker auf über 120.000 - 160.000 TP + sowie die BC z.B. auf + 10-12k TP sowie + 700-1000 Schaden pro Sec. PLUS


    Jetzt erzähl mir nicht das man diese Gegner ungepudert Down bekommt ... Sorry wenn ich hier Zweifel ausspreche, abwer so gut sind eher wenige wenn überhaupt (auch wenn Member von Proud^^).


    Bei mir bekommt dein "fast" einen absolut andere Bedeutung 8)

    Gruß
    Neusel

  • #4

    Sparst du dir diese 5 gepuderten Gegner auf und erledigst die dann alle zusammen oder puderst du am Tag fünf mal?


    Außerdem hat der TE so um die 750 VP. Wenn sich nicht das komplette Spiel verändert hat, ist das in dem Bereich noch nicht so "hart". :)

  • #6

    Hi Zisi...


    Was kann man Dir raten? Versuche Deinen eigenen Stil zu finden, was für Dich wirklich wichtig ist. Klar sind die VPs ganz nett. Aber wieviele ärgern sich, weil der Spawn nicht stimmt. Weil die Ressbasen wieder weg sind. Der eine hat Blau stehen, wird 30 mal angegriffen und aus dem Spiel gekickt jede min. bis er endlich platt ist. Schwächt man seinen Angriff in dem man Blau aufstellt und ordentlich pudert? Gabs hier schon viele Beispiele und Versuche im Forum, wo Leute dargestellt haben, wie man evt. besser vorwärts kommt.


    Ich spreche mal für mich und kann Dir sagen. Habe in den letzten 3 Monaten mich von 630 auf 930 VPs ohne blau gespielt. Sicherlich wirds nach oben hin immer schwieriger und Du wirst sicherlich merken, dass es mal nicht so gut läuft. Mich stört es nicht wirklich, ob ich 8-15 mal am Tag auf die Nase bekomme.


    Ich für mein Teil wege ab, spielst du für Dich? ...hau Dir blau hin und Puder ab einem gewissen Level.
    Spielst du für und mit einem Team und an der Freude jede Ressbasis zurück zu erhalten? Lass es mit Blau..


    Einen kleinen Rat oder Anmerkung..warte das nächst grosse Update ab, schau was es neues gibt. Bau bis dahin mit deinem RB Meisterwerk die grossen wichtigsten Sachen und stell dafür was anderes auf. Meine Meinung...nicht mehr nicht weniger :thumbup:

    Lieber Rot statt Blau blinken!



    Einmal editiert, zuletzt von Sagarus ()

  • #7


    Hey Sagarus,


    danke für deine Tipps.


    Das RB Meisterwerk habe ich eigentlich nur noch stehen um genug Gold für meine Panzer, Sanis, Grenadiere und Abfackler zu haben.
    Hab auch schon überlegt ob ich es eintauschen soll z.B. gegen einen GBE Wächter.
    Ich werd mit blau warten bis meine wichtigsten Abwehranlagen Max Lvl sind und dann ausschließlich eine Gebäude TP über 26% hinstellen.

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #8

    Gern, jedoch wenn Blau dann max :thumbup:


    Grund: wenn das mal nicht puderst fällt dennoch auch bei max Gebäude TP zB eine BC mit eine Bombadement und Artelerie. Also auch irgendwie Käse. Hab erst gestern ein Gebäude TP31 in Pulver versenkt sowie Schaden 34. :love:


    Wie gesagt, versuch es und vieleicht verändert sich Dein Spiel für Dich im positiven Sinne.


    lg

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #9


    Jetzt musst Du mir bitte sagen, wo der Schalter ist, den ich anhaken muss, um auf Bestellung ein Max-MW zu bekommen ;), denn nach mit Sicherheit mehr als 30 gebauten blauen MWs stehe ich bei TP immer noch auf 27%.

  • #10



    ich weiß nicht was das mit der TF zu tun hat, und darum überles ich das einfach mal.
    Ja in dem Siegpunkt Level kommt selten mal einer mit voll gepuderten vielen Blauen vorbei. War zumindest bei mir zu der Zeit so.
    Jetzt sieht das bissel anders aus, aber selbst 2 MW gepudert gehen noch locker ohne puder down. Mich interessieren mit Harrior eh keine BC. Da interessiert nur ist der Player Max? und wie viel Schaden oder TP hat der. bei zu viel TP oder Schaden muss dann halt mal gepudert werden. der Rest geht Down.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!