Manche können es einfach nicht...

  • #1

    Ich würde gern den gegnerischen Angriff aufzeichnen...was für ein Desaster.


    Mit Lvl 39 und den Waffensysteme hätte ich kaum eine Chance, aber man kann schon mal 9 Panzer Lvl 9 plus Medics versemmeln, wenn man alles falsch macht, was man falsch machen kann (zB rechte Defense vom Gunboat angegriffen und auch rechts angelandet aber dann ganz nach links rübergefahren...)


    Macht mich doch etwas sicherer, dass noch mancher nicht verstanden hat, wie Boombeach geht :D


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #2

    Ja das hab ich mir auch schon oft gedacht.
    Dürfte aber eigentlich nicht schwer sein.
    Jailbreak vorausgesetzt und dann zB displayrecorder.
    Fertig.


    Darf man hier links reinsetzen? Das ist für displayrecorder.
    Hab's aber auch noch nicht getestet

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Nö mache keine JBs mehr :D lohnt auch nicht, beim zweiten Mal hat er/sie/es besser gemacht und mich zerkloppt...


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!