Sind die operationen alle an gleichen Tag schwer oder Leicht

  • #21

    Geht nur nach Level, glaube ich. Wir hatten das Phänomen, dass wir nach einem Wechsel eines Mitglieds, der ein paar Level über dem vorherigen Mitglied war, sich die OP von vorher schwer in normal verwandelt hat. Welche Truppen da dann Max sind spielt eher keine Rolle.

  • #22

    kann ich bestätigen.
    mit ger level 40+ haben wir meist die 'unmögliche' gespielt. als wir level mässig gestiegen sind wurde diese zu 'schwer'. ^^

    fottjebeamt..

  • #24

    hier mal eine kurze Zusammenfassung was ich dazu gefunden habe:

    http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Kraftbasen</a>


    http://de.boombeach.wikia.com/wiki/Zunderb%C3%BCchse


    Zusätzlich zu diesen Informationen dokumentiere ich seit 5 Wochen die Operationen die wir in unserer TaskForce spielen und wieviele Angriffe dazu notwendig waren, ich kann anhand der letzten 5 Wochen keinerleih Regelmäßigkeiten bei der OP Stärke erkennen.


    Daher lautet mein Fazit, die OP Schwierigkeit hängt von der Memberstärke der TF ab und zusätzlich von einer Portion Glück ;)


    ich hoffe die Informationen sind nützlich für eure Analyse.

  • #26


    Die Unterschiede zwischen der 610er und der 690er können gewaltig sein. Finde ich schade, denn so wird es doch mit der Zeit langweilig.

  • #27

    Macht ne Zeit 610 und probiert immer mal wieder;) ging uns auch bei jedem Wechsel so. Jetzt zB haben wir 880 nur auch oft nicht geschafft und 780 nur rumgealbert.
    Jetzt schaffen wir 880 relativ gut:)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #28

    Komisch, wir haben 6 leute die nicht max sind aber bei uns steht die 880 auf normal.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!