Was stört euch?

  • #11

    Sehr schöne Ideen und ich muss sagen ich finde es toll, dass sich manche hier Gedanken machen. Anscheinend besteht da tatsächlich mal Gesprächs- und Handlungsbedarf. Ich werde nacher bei ein wenig Ruhe mehr auf die einzelnen Punkte eingehen, wäre ja wohl gelacht wenn wir hier nicht ein wenig mehr Stimmung reinbringen.. :)


    Vielen Dank!!
    Schneelix

  • #13

    Nun, viele gute Beiträge sind immer noch hier. Insofern sollten Neulinge ruhig in der Vergangenheit rumstöbern.


    Die alten Hasen waren auch einmal jung. Nur sind die im Laufe der Monate alle mehr oder weniger ausgemaxt, so dass der Bedarf nach Lösungen für dieses oder jenes Problem (Basenaufstellung, wie und wann maxen, Truppen optimieren) bei denen nicht mehr vorhanden ist.


    Immerhin, Lob an SC, hat BB nun viele Spieler schon ein Jahr oder mehr bei der Stange gehalten. Wozu sicher dies Forum auch beigetragen hat.

  • #14



    Leider finde ich nirgendswo einen passenden Post, habe ich den womöglich übersehen? ?(

  • #16

    mir gefällt es hier.
    gibt viele kindergarten dinge, über die man im gewissen alter, einfach drüber hinweg sieht.



    macht so weiter und alles ist dufte.


    Hatte mit vollpfosten und börni 1-2 mal kontakt. war sehr angenehm.
    ob hier einer aber mod ist oder nicht, interessiert mich weniger :)


    Ein problem hätte ich damit, wenn es das forum nicht mehr geben würde.





    gruss andy :thumbup:

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #17

    Ich denke dass der Grundtenor hier ja doch ganz gut ist.
    Wobei man natürlich sagen muss, dass irgendwann alle wichtigen Threads existieren, da die Funktionen als auch die Tiefe des Spiels an sich irgendwo enden und einfach nicht genug Content nachkommt um nonstop neue Themen zu finden. Das im Hinterkopf habend, muss man allerdings sagen, dass die Community echt viel rausholt, bei jedem Update wieder.
    Natürlich ist periodenweise weniger los als wann anders, aber wirft man einen Blick auf die Besucherstatistik kann man immer wieder stolz auf euch sein, von Totentanz keine Spur. :thumbup: :love:




    Dennoch werde ich mich demnächst mal hinsetzten und mir (mit euch zusammen) eine Idee überlegen, wie man den täglichen Besuch des Forums spannender gestalten kann, falls das gewünscht wird.


    Andy
    das soll ja auch keine Rolle spielen. Man ist deshalb ja doch nur Nutzer der Webseite, nicht mehr. :)


    Schneelix

  • #18

    Entfernt endlich mal die "Team sucht Spieler" etc. Threads von der Startseite, dass nervt mich wirklich am aller meisten.
    Sonst finde ich es gut hier :thumbup:



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #19

    Super Idee & Argumentation! Alia


    Und diesen Wunsch teile ich auch! :thumbup:



    Was mich stört ist, dass in vielen Threads schnell vom Thema abgewichen wird, oft ausgelöst durch perönliche Auseinandersetzungen. Da kann von mir aus noch konsequneter gelöscht werden. Ein gutes Beispiel ist gleich hier zu finden: die Auseinandersetzung zum Namen Möse. Entweder erlaubt oder nicht ... und fertig.
    In einigen Threads geht dadurch auch das Konstruktive verloren - und die Lust weiterzulesen oder gar mitzuschreiben schwindet. Ein weiteres gutes Beispiel war mal der Thread "Ich bin nicht gern leichte Beute" von Vollpfosten, der so schön begonnen hatte und schnell "gekippt" ist. Ich hatte mir als Antwort damals schon die Finger wund getippt aber das ob der Entwicklung in dem Thread nie abgeschickt.


    Störend finde ich auch übergrosse Schriftarten, die ganz gern mal verwendet werden. Kann man das nicht auf kleinere in der Forumsoftware beschränken oder die Schriftgrößenauswahl ganz streichen?


    Viele Posts bestehen aus einem oder 2 Sätzen und sind aber mit einer anteilig überproportionierten Signatur garniert. Zugunsten der Lesbarkeit kann von mir aus die Signatur verkleinert oder ganz gestrichen werden - der Avatar im linken Bereich reicht völlig aus.


    Gruß
    hudson

  • #20

    Also ich finde den Vorschlag von Alia bezüglich des TF Vorstellungsbereichs super!
    Mittlerweile kommt man sich hier ja schon fast vor wie bei Friendscout oder Elitepartner :)


    Ansonsten find ichs hier super! Weiter so schneelix!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!