Gunboat-Statue - was sonst?

  • #1

    Sicher eine der netten Erfindungen rund um Boombeach. Da ich mit meinem Schlachtschiff so recht nicht weiterkomme (die leidigen Steine...) hab ich die Gunboat-Statuen gesammelt. Das Glück bescherte mir noch ein Masterpiece mit +34%. Das sind bis zu 2 Schock-Schüsse on top, wodurch viele HP15 sich schnell in Rauch auflösen.


    Viele Basen "schwören" auf die Mischung der Statuen, leider hatte ich noch keine für Steinproduktion dabei, die sich lohnt (höchste war +7%). Ich geh auf Defense und Gunboat, wobei sicher Troop Damage eine Option wäre.


    Meine Favs:


    Building Health
    Gunboat
    Troop Damage


    Zerhaut werden:


    Crystal Chance
    Gold/Wood/Iron Production
    Defensive Building Damage
    Ressource Production


    Optionen wären:


    Troop Health
    Resource Reward
    Stone Production


    Lg
    Olg
    LtCol

    Bilder



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

    2 Mal editiert, zuletzt von Olg ()

  • #2


    Jepp, bin ich ganz Deiner Meinung. Auch ich bin am Gunboat Statuen sammeln.
    Jetzt ist es nur wieder schwer sich zu trennen. Habe in den anderen Thread nichts geschrieben, bei mir ist es aber immer noch so, dass mir Holz fehlt, nicht wie bei Dir Stein.
    Buliding Health hätte ich auch noch gerne, da wurden mitr heute 7% angeboten, da behalt ich aber lieber meine 11%Troop Damage.
    Bin also voll auf Angriff eingestellt.
    Rest ist Holz (22%, was ich ja im Gegensatz zu euch dringend brauche)
    Und Crystal Chance 29%, keine Ahnung obs was bringt, gefühlt habe ich viel mehr Crystals als vorher, vor allem booste ich, wenn Dr. Terror kommt (58%!!)


    Meine momentanen Statuen, die bleiben wohl auch, ausser der Prozentsatz erhöht sich oder ich bekomm mind 11% Building Health (Tausch mit Troop damage)


    3x Gunboat energy : 10%,11%,7%
    Troop damage 11%
    Wood 22%
    Crystal chance 29%

  • #3

    Kraftstein-Chance würde ich(level 16 HQ 7) auf jeden Fall behalten!!! Man bekommt ja mehr Kraftsteine die man brauchen könnte. Also stehen lassen erst entfernen wenn man genug Steine gesammelt hat!



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #4

    Ich hab am Anfang auch auf Kraftsteinchance gesetzt und 1 Götze und 1 Wächter gehabt ich weiß nicht mehr wieviel % ...


    Am Anfang war ich Vol begeistert von den Statuen doch ich bin nicht der Meinung dass ich durch diese Statuen mehr bekommen habe also wurden diese wieder zerkloppt ...


    Ein Kumpel genau so ...
    erst auf Kraftsteinchance gesetzt und er hat fast nie Kristalle bekommen seit er die kaputt gemacht hat bekommt er ständig Kristalle ...


    Ich weiß nicht wie das bei euch is??
    Aber ich bekomme irgendwie mehr ohne diese Statuen ^^
    Gerade eben hab ich einen online Gegner zerstört und habe 4 kleine rote und 1 roten für einen Meisterwerk bekommen :thumbup:




    Ich setzt nur noch auf Truppen LP und Kanonenbootenergy 8)


    Meine kleine Einheit :love:
    Könnten zwar etwas mehr % haben aber egal ...

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Ihr versteht da was flasch mit den Powersporte Statuen ich habe genaueres in einem anderen Beitrag geschrieben wenn Bedarf besteht kann ich das nochmal hineinkopieren



    Meiner Meinung nach gibt es nicht die perfekten Statue Kompositionen das ist nämlich höchst individuell


    Jemand der wenig spielt ist zB mit Grünen und blauen Statuen besser geholfen als einer der sehr aktiv ist



    Meine Planung sieht so erstmal so aus bis ich mich um meine deff kümmere


    Rot Leben masterpiece
    Rot Schaden masterpiece
    Lila Gunboat Energy Masterpiece
    Lila Power Crystal Chance masterpiece
    Lila Ressourcen Reward Masterpiece


    Lila Ressourcen Reward Guardian
    Lila Ressourcen Reward Guardian
    (Lila Gunboat Energy Guardian)
    (Lila Gunboat Energy Guardian )
    (Rot Truppen Schaden Guardian)


    Wenn ich dann auch eine Starke deff habe werden



    Lila Gunboat Energy Guardian
    Rot Truppen Schaden Guardian
    Ausgetauscht in
    Blau Schaden Masterpiece
    blau Leben Masterpiece


    Eventuell auch noch die
    (Lila Gunboat Energy Guardian)


    In Ressorucen Reward Guardian umtauschen je nachdem wie ich klar komme
    Und wenn loot genug ist dann kann eine Guardian Resis reqards auch in powerstone Chance Guardian getauscht werden





    Aber Fakt ist dass man so wenig Rote , Blaue und gunboat Energy (grüne wenn man aktiv ist ) wie nötig haben sollte und so viel resourcen reward ( Powerstone Chance ) wie möglich

  • #7

    Dan kopier das bitte noch mal ...


    Is aber schon komisch dass man ohne Statur "mehr" bekommt is jedenfalls bei mir so ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8


    4



    11.05.2014, 17:05




    Es scheint so als gäbe es noch aufklärungsbedarf also hier mal die Erklärung:


    Jedes mal wenn du einen Stein bekommst besteht zu 3% das dieser ein Kristall ist zu 12% ist es eine Scherbe und zu 85 % ist es ein Fragment


    Also wenn du eine 10% Kristall Chance Statue besitzt dann bekommst du 10% mehr Steine aber das chancenverhältnis von Fragment Scherbe und Kristall bleibt konstant.


    Zu sagen das diese Statuen nutzlos sind ist falsch
    Man kommt eher an seine Kristalle durch das zerlegen der niederen Statuen also Kristalle zu droppen bleibt eine Glücksache^^


    Ich hoffe das konnte all eure Fragen beantworten :)


  • #9

    Ich gehe hier auch voll auf Angriff ...
    3 Statuen Gun Boat 20%, 11%, 6%
    3 Statuen LP 29%, 5%, 3%
    und eine Statue Goldproduktion 43% :D ... die werde ich erstmal bunkern


    Haut weg was geht, denn hier kommste eh nur über Angriff weiter :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!