Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #1

    Dann bist Du hier Goldrichtig. Lies meine Scheissgeschichte und Du wirst Dich gleich viiiiel besser fühlen. und die geht so:


    Da leichter Puderschwund, entschied ich mich des Sparwillens wegen gleich mit einer Vollpuderung kurz vor Ablauf der ersten Mission noch die Zweite kurz nach Beginn in einem Zuge zu erledigen.
    Die erste Aufgabe war die bereits durch Ming.....Ming perfekt vorgeschädigte Komondor OP mit Warriorn zu eliminieren. Eigentlich ne relativ einfache Aufgabe da Ming die schon fast alleine geräumt hat. Ich steh also nach diversen Checks (die ein alter Mann scheinbar fix einbauen muss um nichts zu versauen) am Start und drücke den Angriffs Button. Räume die letzten beiden Minen oben an der Titte und stelle mit grossem Entsetzen fest dass ich anstelle Warrior's - Tanks geladen hatte. Der Schock war so gross dass ich mich kaum regen konnte, geschweige denn irgendwie reagieren. Also lasse ich in Panik die Zeit mal etwas ablaufen. (geht relativ sehr schnell) und entschliesse mich dann trotzdem die Tanks rauszulassen und wollte räumen was geht. Was mache ich? Im bereits grössten Übel? ich setze 13 Artisalven in den Sand und der Kampf ist zu Ende. VIDEO HIER:


    die Zwischengeschichte kannste auslassen, denn die hat mit BoomBeach eigentlich nichts zu tun. Gehört aber eben zur ganzen Geschichte. Also hier: Da ich zum Zeitpunkt des ersten Angriffes noch im Büro sass, machte ich mich mit grossem Frust auf den Heimweg. Immer noch nervend ab meinem versauten Angriff stelle ich fest dass ich tanken sollte. Halte bei der nächsten Tanke, wollte gleich einrüsseln und merke dass ich den Geldbeutel nicht dabei habe. Vermutlich im Büro liegenlassen. Super.. Rufe dort an und frage meine Kollegen sie möchten bitte mein Geld orten und in meine Schublade legen. Nix da, kein Geldbeutel im Büro. (verloren?). Kann ergo nicht tanken und muss weiterfahren. Das Benzin reicht NICHT und ich bleibe tatsächlich liegen. Relativ schnell erhielt ich von einem freundlichen Fremden hilfe und konnte weiter. Zuhause völlig entnervt angekommen steig ich aus, nehm mein Zeugs und finde zuunterst meinen Geldbeutel. (immer noch 20 Minuten Puderzeit übrig für die nun folgende Katastrophe)


    Hier gehts weiter: Kurz was gegessen und auf zur zweiten Mission. Mein Auftrag: mit Tanks nach genauestem und perfekten Briefing durch Staker starte ich nun immer noch vollgepudert diese Mission. lande links an, will auf gar keinen Fall was falsches machen und zoome nicht ein, da hier bei mir die Gefahr besteht dass ich n Fehlschuss absetze. lasse also das Zoomen, setze das Sperrfeuer auf die 4 Boomminen. eine bleibt übrig. die versuche ich mit einer Arti zu eliminieren. Genau als ich den Finger auf die Mine gesetzt habe sah ich noch kurz den Rückzugsbutton in der Nähe und habe den ABER VOLL ERWISCHT. VIDEO HIER:


    So ich KANN NICHT MEHR FUER HEUTE MEINE FREUNDE. Weis auch noch nicht wie ich Euch je wieder unter die Augen treten soll. es ist ein schreckliches Gefühl eine Mission zu versauen. Zwei geht schon mal gar nicht.. und die Geschichte dazwischen gibt mir den REST!


    So ich hoffe Du fühlst Dich nun wenigstens etwas besser, denn Schlimmer kann man es ja eigentlich gar nicht mehr machen.. 8| :love: ;( :?: :?:


    Hoffe das bleibt ein einmaliges Vorkommen..

  • #2

    oh mein gott! manchmal sollte man einfach im bett bleiben und warten bis der tag vorbei ist, gell? ;)



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #3

    Ach Waldi :love:
    Es gibt schlechte Tage, es gibt scheiß Tage und dann auch noch solche wie der heutige Tag bei Dir. Zum Geldbeutel muss ich Dir sagen, ja das bist Du live und in Farbe. Ein Schussel wie er im Buche steht :D  .
    Wir sehen uns ja in 2/3 Wochen beim Bierchen, dann schenke ich Dir einen Brustbeutel :thumbup:  .
    Einen oder auch mehrere Angriffe hat jeder schon verpatzt! Da könnte man Stunden von Filmmaterial zusammen schneiden.
    Scheiß drauf, Kopf hoch und weiter gehts!


    Das nächste mal wenn ich (mal wieder) daneben haue, komme ich hier her zurück. Ob ich mich dann besser fühle weiß ich noch nicht, aber es könnte helfen - ja, doch, durchaus.


    Dein Beitrag erhält von mir das Prädikat: Besonders wertvoll!

  • #4

    *LOL* Waldhoniger, you made my day :thumbup: :thumbup:
    Hab auch schon Mal fünf Flairs an den Strand geschickt, neulich hat Patton den Strand mal so richtig ordentlich geschockt, aber wie nehmen sowas immer mit Humor.


    Wünsch dir mehr Glück für morgen.


    Gruß
    André

  • #5

    Richtig gute Nummer :D :D
    Hab mich köstlich amüsiert hahahaha
    Okay ein bisschen Mitleid hab ich auch aber immerhin hast du sicher ein paar Leute hier zum Lachen gebracht :thumbup:

  • #8

    wüsste mal gern was deine kumpels so im chat glorreiches über dich geurteilt haben ;)



    ich fühle mich schon bei kleinstem scheitern beschissen, kann mir also gut deinen gefühlszustand vorstellen.
    aber das posten solcher sachen macht dich auch herrlich sympathisch :)


    also bitte weitermachen (also nicht mit den fails ;))

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #9

    Da kann ich mich nur anschließen, wusste auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte, konnte das Lachen aber auch nicht wirklich zurück halten.


    Danke das du uns an deinem Tag hast teilhaben lassen, da bin ich jetzt nicht mehr ganz so wütend über meinen eigenen Fehler heute bei unsere Op, habe nur rechts und links verwechselt, zwar durch den Fehler die Op vergeigt aber hey was solls "nach der Op ist vor der Op" :P

  • #10

    thihi mordsmässig gute geschichte waldhonig^^ "fascht scho durebirot" :D


    hab heute auch mal wieder meine warris während OP angriff irgendwo ins nirvana geflared anstatt zu meinem eigentlichen ziel einem raketwnwerfer... danach kurzer ausraster im chat und die luft war verpufft, natürlich nicht zu vergleichen mit deinem tag zum vergessen *grins*


    trotzdem schönen feierabend ;)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!