Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #92

    Wenn ich hier noch öfters vorbeikommen muss, erschiess ich mich.
    Oder meine Kollegen erschiessen mich.
    Wär besser, weil ich bestimmt nicht treff.



    Jedenfalls lief's heut bei uns ziemlich gut.
    Foxtrott.
    Einige obergeile Angriffe, nach 1 (Ranger!) oder 2/3 Angriffen waren die Basen down.


    Nur Ballast war ein bisserl eklig aufgestellt, da anscheinend RW's wieder im Sonderangebot waren. Und über die Base verteilt, als hätt eine Kuh Analhusten mit Auswurf.
    In dieser Masse für Tanks suboptimal.


    Denk mir Mittags: der schlaue Hein denkt mit und baut auf Hooka um. Hab die früher auch gern durch die Gegend gescheucht. Und damit richtest möglicherweise mehr Unheil an.


    Schau ich grad wieder rein.
    Oha, die Kollegen waren aber hurtig!
    Noch 11 Angriffe übrig, und nur noch bei Ballast Hunderttausendodersonstsoeinfurz am Kern.
    Und perfekt vorbereitet.
    Haha - so ein Spaziergang.
    Kurz die Map angelinst - aha am Eckerl reicht eine Kanone hin, da musst ja 2 Rauchringerl blasen.
    Los geht's.


    Fröhlich und tiefenentspannt den Kindergarten hochgeflaret.
    Ach was - wie ein junger Gott hab ich die Dinger in einer Präzision und Timing hingejucherzt, dass mir ganz warm ums Herz wurde:
    Ich kann's also doch! :thumbup:
    Die beiden Truppenarten (ja, ich hab sie vom Boot gebracht!) kompakt und in einer Linie, dass mir doch fast eine kleine Träne entfleuchte.
    Den letzten Flare - um die Truppen ums bewachte Eck rum und hoch schräg oberhalb des Kerns hochzustreicheln - mit einer lässigen Handbewegung hingebusserlt.
    Zwei Smokes ans Eckerl der unwürdigen Kanone vor die Füsse gerotzt (peinlich, wie einfach das grad ist...) und hoppala - die Kanone reicht aber sehr, sehr weit. VOR den ersten Smoke. Ui - und leuchten tun die Geschosse der Kanone heut aber arg seltsam. ( mit dem Leuchten hab ich's anscheinend ned so sehr).


    Noch ein Smoke, diesmal mit weniger Grazie und das selbstgefällige Grinsen wurd' durch ein paar Stirnfalten ersetzt. Von der Größe eines mittleren St.-Andreas-Graben.


    Ja und dann spazieren meine Truppen aus dem Rauch zum letzten Flarepunkt.
    Und das ach so wunderbar kompakte Truppenknäuel ist plötzlich seeehr kompakt. Ausgedünnter als mein Haaransatz.
    Schau auf meine Truppenanzeige: Zooka 0,0,0,0.
    Mir wurd ein wenig blümerant ums Großhirn.


    Die steroiden Jungs mit den Jesuslatschen wollten ohne hormonelle Unterstützung durch die Zookas ned wirklich Schaden anrichten.
    Noch ein bisserl den Lack am Kern befeuchten, ein paar Bombardements zum Abschied (die leuchten auch....) und schluss wars.


    Ich hab in meiner Dummheit, weils ja um nix mehr geht, die Map nur oberflächlich (sehr oberflächlich) angelinst und tatsächlich am "strategischen Eck" weiter unten einen RW übersehen.
    Das erklärt auch das seltsame Leuchten der "Kanonengeschosse" :wacko:


    Da wird dir der Abschluss der OP auf dem silbernen Tablett serviert, und ich schau mir die Map nicht g'scheit an!
    Ich bin mir nicht sicher: bin ich mehr blöd oder mehr blind?
    Verhaltensblond?
    Eine fatale Mischung?



    So, das war wieder mal eine brandaktuelle Reportage über die Jahreshauptversammlung der Intelligenzbefreiungsfront live und in Farbe direkt vom Boulevard de Blamage.




    Ich sollt mir hier im Beichtstuhl ein gemütliches Eckerl mit Übernachtungsmöglichkeit einrichten.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #93

    Hein, einfach - einfach zu geil....Analhusten mit Auswurf haha

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #95

    Hammer.
    Ich fand am besten:
    Lieber die anderen erschiessen mich weil ich bestimmt nich treff. :D :D :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #97

    hehe Dexter, gut dass wir kein Buch brauchen. Haben ja schon den ganzen TF Chat :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #98

    Du hast Talent, geil geschrieben.
    Weiter so - in jeder Hinsicht. :D


    Im übrigen: Der Lack ist wohl ab...


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #99

    General Amnesie:


    aber einfach nur OBERGEILE NUMMER hier.. Mittlerweile mein absoluter LIEBLINGSTHREAD. Das ist es was Dich wertvoll macht.. und n Buch würd ich ebenfalls gleich vorbestellen OHNE Testlesung. Bitte dranbleiben und weiterposten.
    Bei mir hat sich dieses Geschussel ein Wenig vermindert. Nachdem ich in Wolfsburg unsere Tuntentruppe live treffen durfte, merkte ich dass deren Fürze genaugleich stinken wie die meinen. Heisst mit anderen Worten, die Nervosität vor versammelter Menge was vernünftiges abliefern zu wollen hat sich gut gelegt und ich gehe mittlerweile mit einer gewissen "Clint Eastwood-Coolness" auf die Map, ziehe meine Schrotflinte und verballer kurz mit eigenhändig angefertigten und wohlpärparierten Geschossen die Feinde ins Nirvana. (mal mehr, mal halt weniger)
    Bin mir aber sicher das es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich hier wieder mal ne geile "Mayday-Situation" beschreiben darf. Und trotzdem sind wir mittlerweile Punktemässig, was die TF betrifft in der Gosse gelandet. Ob wir da je wieder rausfinden ist momentan eher fraglich. Denke durch all jene die 24 Stunden am Tag Ihre Missionen tausendmal rauf und runtersimulieren bis die Dinger fehlerfrei gedownt werden hab ich sowieso keinen Bock mich daran zu messen. Entweder man kanns oder man kanns halt nicht..
    Ich habe ja zuhause auch keinen Fahrsimulator mit welchem ich vor der Fahrt zur Arbeit erst mal den Weg vorfahre, damit ich dann auch wirklich unfallfrei am Ziel angelange.. und ich habe zuhause auch keine Gummipuppe, mit welcher ich erst mal n Testlauf mache bevor ich auf die Mutti kletter.. :thumbup: Nichts gegen die Simulierer, ist halt einfach jedem sein Ding. Zum Glück auch, denn sonst wär das Leben trist und langweilig.


    So genug geplappert. Aaaaarbeit ruft.


    Wünsch euch was..


    Grüsse von der Waldgeige


    NACHTRAG: Erwähnenswert wäre noch, dass selbst wenn ich simulieren möchte, ich das eh vergeigen würde mit der Installation und vermutlich mit BB von vorne beginnen müsste und das will ja Keiner oder.. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!