Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #11

    Ach Waldi... Das sind genau die Geschichten die die so sympathisch machen :love: Halt die Ohren steif und vergess den Tag ganz schnell. ^^


    Wir sehen uns ja bald, und da kannst du bestimmt herzlich drüber lachen :D


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #12


    Ich kenn jemand der hat mal den Strang zu tote geschockt^^ kennst du den auch? ;)


    @ waldi kopf hoch aber schöne geschichte

  • #13


    Autsch ;(
    Ääähhhmmm, ja glaube schon! Habe Ihn erst heute wieder getroffen. Stand morgens im Bad vor mir und hat sich die Zähne geputzt.
    Ganz komischer Typ 8|, machte auch irgendwie einen geschockten Eindruck :whistling: .

  • #14

    Waldhoniger - bist Du dir sicher, dass wir beide nicht irgendwie verwandt sind? Sollten mal im Stammbaum nachschauen ...


    zu geil!!! Kopf hoch - es kann nur besser werden - Weiter so!! Das ist das, was mich an BB am Leben hält.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #15


    Oh, da sind wir, je nach Lapsus, sogar mitfühlend wie Mutter und machen uns eher Sorgen, daß er sein Arbeitszeug zerteppert und Amok läuft :D
    Normal schieben wir das aber auf zuviel oder zuwenig Pharmazeutika.



    Mir als Teamleiter geht es dabei auch nicht wirklich gut .   . .zum einen wg. des verlustigen Angriffs, was bei einer 10er TF teilweise nicht mal eben so zu kompensieren ist, aber vielmehr weil ich natürlich auch Schuld bin, der Einsätze verlangt, von denen ich weiss, dass die ggf. grenzwertig sind und schon mal Puls machen.
    Aber bis jetzt haben wir Waldi immer aufgefangen bekommen und halten ihn kontinuierlich davon ab Seppuku zu begehen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!