Fühlst Du Dich schlecht weil Du ne Mission versaut hast?

  • #22

    Meine Güte, was habe ich gelacht. Und was soll ich sagen… alle
    beschriebenen Desaster (mit Ausnahme der Zwischengeschichte) habe ich auch
    selbst bereits erlebt. Angefangen von der falschen Zuladung über das „Anlanden“
    diverser Schüsse am Strand (die machen dann zum Hohn so schöne schwarze
    Einschusslöcher) bis hin zum versehentlichen Drücken des Rückzugsbuttons (bei
    mir ist das beim Zoomen passiert, bin mit dem kleinen Finger drauf gekommen und
    habe das Elend sofort kommen sehen) habe ich auch alles schon geschafft,
    wenngleich auch nicht so gebündelt wie du.





    Mein Mitleid hast du und ich bin um ein paar lustige Minuten
    am heutigen Tag reicher. Sieh es positiv, jetzt gibt es in der TF über dich bis
    in alle Ewigkeit etwas zu erzählen. :P

    Truppen-TP: 31% + 13% = 43%
    Truppenschaden: 19% + 13% + 12% = 44%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 17% + 17% + 16% = 88%
    Gebäude-TB: 26%
    = 26%

    Schütze 14 / Heavy 15 / Zooka 17 / Krieger max. / Panzer max. / Sani max. / Grenadier 6 / Abfackler max.
    Artillerie max. / Bombardement max. / LC max. / GBE 94

  • #23

    Hier könnt ich eigentlich täglich was posten.
    Oder die Mitglieder meiner TF über mich.....


    Bei mir ist das auch so, dass die Gefahr eines versehentlichen Schusses beim Zoomen und weiterscrollen seeeehr hoch ist.
    Ich spiel auf dem iphone 4 und wenn du zu nah zoomst oder zu weit scrollst, ruckelt immer die Grafik.
    Wurstelfinger hab ich auch noch dazu.
    Wenig vorteilhafte Kombination, kann ich euch sagen.


    Auch war ich noch nie sonderlich erfolgreich in Handy-/Computergames.


    Irgendwann vor ein paar Wochen hatte ich die spontane Erleuchtung, doch mal TF zu versuchen.
    War 2 - 3 Wochen bei einer netten Truppe, bei der aber zu viele zu wenig motiviert waren.
    Das war mir auch zu blöd. Wenn, dann richtig.


    Ich beschloss, in eine TF zu wechseln, welche täglich angreift.
    Les hier im Forum das Gesuch der Tatters.
    Das Geschreibsel vieler Mitglieder im Forum taugte mir auch.
    Also hab ich mich beworben.


    Theoretisch war ich ja gar ned so schlecht aufgestellt, nur bin ich Taktisch eher vom Sternzeichen Wildsau mit Aszendent Volltrottel.


    Hatte mir da auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Weil wenn du dich mit 3 Max Truppen (Hooka+Sani) bei ca. 400 VP bewegst, brauchts keine Taktik. Anlanden, 3 - 5 Schuss irgendwas, zuschauen, entspannen und kassieren. Quasi ’ne Art Klo-Taktik: laufenlassen, funktioniert immer, das Ergebnis ist unheimlich entspannend. Nur intellektuell für’n Arsch.
    (Hatte vor ca. 3 oder 4 Wochen meinen ersten HQ 20-Gegner....)
    Ich glaub, die von meinem Team hatten sich auch gedacht: Bei Level 48 bereits 3 Max-Truppen, Schockbombe max, Kanonenboot, Arsenal, Bildhauer, etc. alles auf Max. – der könnt ned schlecht sein. Weil schnell leveln tut er ja offensichtlich.
    Und ich in meinem Größenwahn, dacht mir: da kannst leicht mithalten, weil die OP’s in der letzten TF waren langweilig.


    Dann hab ich die ersten OP’s mit ang’schaut und war gelinde gesagt erschüttert. Leck mich am Arsch. Länge mal Breite.
    Bin mir vorgekommen wie ein indischer Fakir auf der Weltmeisterschaft für’s Iglu-Bauen in Grönland.


    Dann haben sich meine Mitstreiter meine Angriffe angeschaut und waren ebenfalls leicht erschüttert. In Japan gab’s jedenfalls Tsunamiwarnung.


    Ja und dann haben wir uns das gegenseitig angeschaut. Und selbst wenn’st in Graceland stehst und irgendein dahergelaufener Alien speibt dir den entführten Elvis vor die Fußnägel: is wurscht, weil du sowieso traumatisiert genug für eine Hundertschaft an Sigi Freud bist.
    Gab angeblich Anfälle von spontaner Embryonalstellung. Weiss das selber nimmer so genau, weil ich sinnlos vor mich hinsabbernd im Eckerl vor und zurückgewippt bin.


    Ganz ehrlich: da hab ich mich mies gefühlt. Bin mir vorgekommen wie ein Schmarotzer. Da rödeln sich 24 Leute einen ab, die Offiziere planen alles minutiös und dann kommt Nr. 25 dahergehampert mit der Eleganz eines besoffenen Engländers am Ballermann.
    Und kassiert Belohnungen wie alle anderen auch.


    Ich konnt’ ich das Ganze nicht mit mir vereinbaren. Wenn ich im Leben was abgrundtief verabscheue, dann ist das Schmarotzertum.
    Wollt lieber aufhören, als da jemand im Weg rumzustehen.
    Ist ja hier im Forum nachzulesen.


    Im Team haben die sich aber gedacht: allemal besser als Salmonellen oder Hodenmumps. Wird schon mal was lernen. Hoffen die immer noch…..


    Manchmal gelingt mir mittlerweile eine kleine Unterstützung des Teams, aber zu oft verursach ich Stimmung wie Rammstein beim Helene-Fischer-Konzert.


    Das sind dann die Tage, wo du dich noch immer mies fühlst. Dein Team hat einen Klotz am Bein. In etwa vom Format Eurasische Kontinentalplatte.
    Versuch halt den mir möglichen Beitrag zu leisten: einigermassen Intels und täglich dabei sein. Ein hirntoter Angriff mit 2 oder 3 gemeuchelten Gebäuden ist besser als unentschuldigt zu fehlen.


    Bin altmodisch: Wenn jemand was leistet, wurscht wo wie was, dann nötigt mir das Respekt ab. Keinen Neid, weil ich grundsätzlich neidfrei bin und mein Ego groß genug ist. Aber eben aus Respekt vor den Mitgliedern meines Teams und deren Arbeit würd’ ich für einen Besseren noch immer freiwillig meinen Platz räumen.


    Aber der Chat und der Austausch mit den Leuten würd mir ernsthaft mehr als fehlen.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #24



    LOL.. Vollpfosten, Du tust mir am meisten leid von allen Beteiligten. Denn ich weis dass Du dir so den Arsch aufreisst um uns Tatterer bei Laune zu halten. Ich bin n Mimöschen und nehme dieses SPIEL manchmal wirklich etwas zu ernst. Weis ich ja.. . Höre Dich aber telepatisch laut mit mir sprechen wenn ich zuhause Scheisse baue. Denke Dich genug gut zu kennen und du mir das sicherlich bestätigen kannst. Ich kann es "fühlen" hehe.. und es tut mir unsäglich leid obwohl ich auch weis dass es mir gar nicht leid tun muss.. Egal. Es ist wie es ist und ich beruhige mich im Normallfall eigentlich immer relativ schnell. Diesmal hat es etwas länger gedauert weil der Schock schon tief gesessen hat und gleich noch ein Nachschlag folgte. Das konnte ich bei aller Liebe nicht einfach wegstecken obwohl ich hart im nehmen bin..


    Geil dass ich diesen Kredit bei Dir habe und ich trotzdem weitertattern darf. Mir würde etwas fehlen und das hast Du richtig interpretiert. Du bist auch überhaupt der Grund das ich noch boome.. und dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir. Hoffe wir können mal drauf einen saufen.. :thumbup: Bis heut Abend. Ik fröi mick..

  • #25


    Schön das es herrlich zu lesen ist. Freut mich. Heut geht's mir wesentlich besser.. und ja diesen Button müsste man bei mir durch den Anführer sperren lassen können denn diesen Scheissknopf brauche ich NIE. Ich lasse lieber meinen Truppenrest lasse ich lieber auf dem Feld sterben.. wäre mir dann jedoch sicher nicht noch einen möglichen Verkakbutton mehr zu haben. es hat genug solche auf dem Display.. :thumbup:

  • #26

    Liebe hier antwortende und teilhabende Forumsfreunde. Es rührt mich riesig so viele geile Feedbacks und Austausche lesen zu dürfen. Glaube so rutscht man näher zusammen. Freut mich auch ausserordentlich dass ich hier lesen kann dass nicht nur ich ein Wurstkämpfer mit Schusselstrategie und Nichtinderlagedenrichigenknopfzudrücker zu sein scheine. Tut mir bis weit hinein nur GUT.
    Tut doch gut sich mal das Nichtkönnen und den angesammelten Frust aus der Seele zu schreiben.


    Heute geht es mir wesentlich besser und ich hoffe dass ich nun mal wieder eine Strähne des Besserkönnens antreten kann. Wird schon.


    Nochmal Danke Euch Allen für Eure aufmunternden und tröstenden Worte. Haut mich echt um und tut mir gut. Brauche diesen Trost ja auch irgendwie da ich als Mimose das zum weiterboomen brauche. also Danke Euch dafür. Gibt mir Mut weiterzufahren und es Besser zu machen.


    sollte sich die Strähne des Pechs verlängern werde ich hierher kommen und Euch darüber berichten :rolleyes: (Hoffe Vollpfosten liest das nicht :thumbup: )


    Wünsch Euch was


    Speziell Danken möchte ich General Amnesie: Du gehörst definitiv in selbige Taskforce wie ich. Dein Text ist zum umfallen geil.. Danke


    Ebenso Dank an den Spielezwilling MacB: LOL freut mich dass ich einen ebenbürdigen Spieler gefunden habe. Dachte schon ich sei unisono.. :thumbup:

  • #28

    Das brauchst Du hier nicht zu erwähnen. Ist mir längstens bewusst.. dass ich mir, wenn es darauf ankommt, am liebsten selber ins Knie schiesse und anschliessend über Knieschmerzen zu jammern beginne. Ist ein mir bestens bekanntes Problem.. :thumbup:

  • #29


    *lach* genau mein teil^^


    der rest 1a geschrieben fettes brett :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #30


    Top---- Waldhoniger - obwohl ich im Septmeber das Licht der Welt erblickte, frage ich mich manchmal, ob ich vom Sternzeichen nicht Zwilling bin - Einer alleine kann nicht so doof sein..!


    ich fühle mit Dir und mein nächstes Epic Fail Video wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!