Hooka einmal etwas anders

  • #1

    Hallo liebe Forumler,


    angeregt durch das super Video von SirBelle dachte ich mir, dass ich auch einmal ein Hooka Video mache.


    Auf Hooka ( 3:5) baue ich immer dann um, wenn ich es mit Harrior nicht schaffe. Natürlich bin ich mir bewusst, dass man diese Base auch mit Puder und einer anderen Einheit/Strategie verlustfreier legen kann.


    ...Allerdings mag ich Puder nicht so gerne :thumbup:



    An dieser Stelle vielen Dank an Dextermorgan, der mich überhaupt auf die Idee gebracht hat Hooka wie Harrior zu spielen :love:



    Und hier das Video: http://youtu.be/zZ6HV9duQ1E


    Ich hoffe, euch gefällt es bzw. ihr habt sogar noch Tipps für mich :)


    PS: mein extremer Goldmangel ist dadurch zu erklären, dass ich heute ein nettes, bekanntes Gesicht auf der Map hatte :)
    Sonst habe ich nur "einfachen" Goldmangel :whistling:

    4 Mal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #3

    mal wieder einiges dazu gelernt....hab bisher selten bis nie mit Hookas genebelt.



    aber war scon eng zum ende, gel? 3 Sek mehr und wäre vorbei gewesen :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #4

    natürlich!
    das war super eng :)


    aber bei 7 blauen in dieser Konfiguration leider meine letzte Möglichkeit. Sonst hätte ich etwas schminken müssen X(

  • #5

    kannst ruhig öfters ma die kamera auf deine angriffe halten ;)


    lol

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #6

    Die startegie ist top, du solltest die letzten beiden smoke in umgekehrter Reihenfolge setzen, so dass zuerst die heavy aus dem smoke kommen, dann werden die heavy zuerst beschossen. Also hier passt, weil deine units nah genug beieinander sind, aber bei anderen layouts sehr hilfreich.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    das beste am video, er musste wiedermal zuerst gold sammeln und nach dem angriff stunden warten :thumbup: :thumbup:


    taktik ist natürlich top ;)

  • #8

    Kreuer hab jetzt paar deine hookas variante OHNE boost getestet und geübt...hammerhart..ich bekomm die karte wieder leer. 1000 dank nochmal für das video :thumbup:

  • #10

    Nice Video :thumbup:
    meistens schleiche ich mit Zooka oder Hooka hinter einem HQ oder seitlich daneben. Komme als Krieger damit viel leichter klar als normal mit Hooka rein zu gehen. Meistens genau dann wenn das Layout voll gegen Krieger steht :-/ Nur nervt einem das Umbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!