Aufnehmen von Videos

  • #1

    Hallo jungs,


    ich spiele mit dem gedanken, meine angriffe aufnehmen zu wollen. Vielleicht auch die von unserer TF.
    Ich kenne mich da aber absolut nicht aus, wie dies von statten gehen soll.


    Zur Hardware:


    besitze Iphone 6 (ohne jailbreak)
    Mac book air & IMac...





    kann mir da jemand weiterhelfen? Was benötige ich alles?
    Gern auch per PM!


    würde mich riesig freuen.



    Lg Andy

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #2

    Such mal das Forum nach "Reflector" ab, die Frage kam schon öfter auf. Oder gleich hier

  • #3

    Ziemlich einfach.


    iPhone an das MacBook anschließen, QuickTime öffnen und oben links auf Ablage klicken und dann neue Video - Aufnahme.


    Nun geht das Videofester auf.
    Dort klickst du auf den Pfeil neben dem roten Knopf (Aufnahme starten) und wählst dein iPhone für das Video und den Ton aus. Wenn du allerdings labern möchtest, lässt du Audioaufnahme bei MacBook.


    Anschließend einfach bei youtube hochladen. Musst nichts konvertieren. Das macht youtube alles selber :)

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #4

    ihr seid super!!!


    *drück euch* :)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #5

    Und ich Doofmann hab mir BEVOR ich das von Kreuer erfahren habe bereits den Reflector gezogen. Dauert TIERISCH LANGE bis die Kacke konvertiert ist, erkennt nun auch das IPad nicht mehr.. und mit Quicktime geht das wie der Blitz.


    Empfehle also DRINGEND die Kabelverbindung zwischen MAC und IPAD. Funktioniert primafein. 12 Euro in Sand gesetzt. Ich werds wohl überleben.


    Viel Glück

  • #6


    waldhonig, warst du nicht der lustige kerl, mit dem fail in 2 aufeinanderfolgenden missionen? ;)

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #7

    Unser Waldi ist nicht lustig und in den Sand setzen wir alle was :D


    Falls du oder ein anderer noch einen Tipp für Android braucht, dann sehr mal in unseren YouTube Channel. Dort sind auch Videos von mir, welche in HD und mit Screen Recorder aufgenommen wurden. Funktioniert ebenfalls hervorragend und man braucht nix wandeln und hat mit zwei Klicks alles erledigt.


    Gruß
    Alex

  • #8

    Nein, ich bin nich lustig. NIE. War ich noch nie und werd ich nie sein. :D :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!