Verbesserung der Aufstellung zur Erhöhung der SP

  • #1

    Hey Leute,


    ich hab mittlerweile auch auf 2 blaue Statuen umgestellt (ich weiß, die sind im Wald damit sie Angreifer nicht auf Anhieb sehen. Nun würde ich gerne wissen wie ihr meine Aufstellung sieht. Booms, RW und SW level ich durchgehend. Bei ca. 80% der Angriffe bekomm ich mindestens 1 Dia.


    Freu mich pber eure Anregungen!

  • #2

    hey zisi alter Rowdy


    Ich würde den sw hinterm hq weg nehmen und da das mg hin stellen was zwischen mörser und rw steht. Den fw der am steinlager steht würde ich tauschen mit der boom vorm HQ, damit hast du schon mal alle abwehranlagen am HQ die da hin gehören. Die restlichen tipps sollten dir die high Level spieler geben, weil wie du ja weist ist defence nicht ganz so meine stärke :D

  • #3

    Hallo Zisi,


    es kommt immer drauf an wer dich angreift. für ALLE gibtves keine optimale Aufstellung, habe ich dir aber mal meine Map angehangen (auch wenn im Level etwas höher). Hier bekomme ich von den meisten Angreifern auch Dias als "Pfand".


    zu Deine Aufstellung:


    + Die vorderen Boom (links) weiter auseinenader stellen, so dass nicht beide mit einem Schock ausser Gefecht gesetzt werden können.
    + den vorderen rechten Rak mit dem Goldsilo am rechten Rand tauschen
    + MG am rechten Eck vom HQ mit einem FW tauschen udn um ein Feld näher an den zweiten FW setzen
    + Den SW hinter dem HQ ist Geschmacksache ... solltest aber dann die BC weiter ans HQ verlagern, damit ein Vorteil des SW erwirkt werden kann (vor allem gegen Tank/Flammi)


    ansonsten schau mal auf meine Map ... obs jedem passt bleibt natürlich ihm überlassen ... alles nur Vorschläge nach eigener Erfahrung


    Viel Erfolg weiterhin

  • #4

    @ Neusel, hallo erstmal und wie oft wirst du am Tag geplündert mit deiner Aufstellung,??? Würde mich mal interessieren, sich nämlich auch was neues

    Pups,Boom und weg :D

  • #5


    also immer zwischen 9-13 mal ... im moment gleichbleibend 10-11

    Gruß
    Neusel

  • #7


    Danke für deine Tipps, habs mal umgesetzt und werd mal schauen ob ich besser verteidige

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #8

    Die aufstellung interessiert ohne blaue statuen keine sau. Da wird auf angriff geklickt und drüber gerollt. Das neusel nur von 11 gegnern geraidet wird liegt daran das er nur bei 11 leuten auf der map spawnt. Hängt stark mit der aktivität zusammen, cleant man ständig seine map bekommt man mehr gegner aber wird dafür auch öfter überfallen. Sc schafft da einen ausgleich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Ich schaue ob er 4 blaue hat und die mws leuchten wenn er nur 4 hat und keine leuchtet dann direkt platt walzen egal ob Level 58 oder 61. Hat er 4 leuchtende werden 2 Statuen zum leuchten gebracht und fertig die Kiste. Egal welches Layout

    -=Teutonen=-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!