Update: Miniroboter

  • #1

    Hey, ich hab kein Thread zum Thema der kleinen blauen Dinger gefunden. Wenn es schon ein gibt bitte sagt es mir und ignoriert danach diesen;)


    Ich find die super cool. Haben auch schon einen guten Einsatz bei der Op von denen erlebt:)


    Aber was mich besonders interessiert, die die diese kleinen Dinger schon auf höherem Level haben, habt ihr mehr als einen von denen in eurer base?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #2

    Würde mich auch interessieren was die an max lvl haben und was da der unterschied ist...daten sieht man ja keine

  • #3

    Sie gehen bis auf Level 6 und dann hat man pro "Schuss" 12 Viecher die aus dem Würfel rauskommen;) aber weiß jemand, ob sich auch deren Stats verändern?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #5

    Level 7 is max nicht 6 aber mit 12 teilen das ist richtig und schaden bleibt pro roboter gleich aber 12 machen natürlich doppelt soviel schaden wie 6.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    da ich nirgends was gefunden habe was die dinger schaden machen. hab mal bischen herumprobiert und komme auf ca. 100 schaden /sek. pro critter

  • #8

    Die kleinen Krabbler haben schon was.


    Gestern einen aus Fernost nur mit Viechern erledigt.


    Der hatte aber auch ein mieses Fun Layout ...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!