Umfrage: Angriff auf Freundeskreis?

  • #1

    Gc-Freunde/Forumsmitglieder raiden? 37

    1. 1. Klar! Ich brauch das Zeug! (21) 57%
    2. 2. Niemals! Will doch keine Freundschaft aufs Spiel setzen (9) 24%
    3. 3. Ich bin mir unsicher - Teufel und Engel sind gleichstark... (7) 19%

    Da schlendert man gemütlich seines Weges bei Boombeach und wer taucht da auf der Karte auf? Ein bekannter Name aus dem Forum! Was nun? Die 150.000 Holz und 96.000 Steine in Frieden lassen oder niedermachen?



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Das mit den RBs hat Supercell leider schon vor langer Zeit gefixt.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Ja aber man kann doch immer noch die jeweilige Mine auf der Karte hochleveln, sodass man mehr von dieser bekommt. Das Problem ist nur, dass man dann Vertrauen zu seinem Ressourcenpartner haben muss, damit man nicht dann auf einmal den Outpost nach hinten stellt. ;)

  • #5

    Klar drauf da :D Naja ich würde es evtl. mit dem Forummitglied absprechen genau wenn einer mich auf der Karte
    hat, ich würde dann sogar mein HQ raus stellen nach Absprache ;)

  • #6

    Vor der Entscheidung stand ich auch schon :D hab ihn aber dann doch platt gemacht :whistling:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #8

    Wir schon erwähnt, ich hab das spiel ja noch nicht. Ich glaub aber auch, das wenn ich in dieser situation wäre, das auch erst mit dem Forumsmitglied absprechen, auch wenn die versuchung natürlich groß ist, vorallem wenn dann, wie von vielen von euch berichtet, schwere zeiten (riflemen,warriors...) anbrechen und man jeden cent braucht;)

  • #9

    Hmm...ein Patentrezept gibt's da glaube ich nicht. Das hängt ja wahrscheinlich davon ab, in welchem Maße man hier im Forum miteinander zu tun hat.

    ______________________________________________


    HIER


    ...könnte Ihre Werbung stehen!!! 8|


    :whistling: :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!