Anleitung Harriorangriff

  • #11

    Manu: für hq in der ecke poste ich nachher nochn vid wie man das machen kann.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #13

    Hier wie es geht ohne das man hinters hq kommt.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15

    hi, danke tremas!


    nur bring ichs nicht hin. spiel schon ne zeit aber entweder hab ich ne spastik oder es ist eben doch nicht so leicht.
    beim 1. szenario wo die mgs hinterm hq stehen setzt du dein flare (damit die warrs diagonal hinters hq laufen) näher an den mgs als am hq. bei mir richten sich die warrs dann never ever so schön hinten am hq aus wie bei dir im video. wie kommts?


    aber grossen respekt vor deiner fingerfertgkeit, deine bessere hälfte muss noch begeisterter sein als wir im forum


    vg -doc

  • #16

    Hallo Freund Tremas, besten Dank, bin zu blöd für die Hammerdödels, aber werde mal probieren, sehr inspirierend.


    Witzig auch mal die Stimme der Leute zu hören, deren Schrift man sonst nur kennt. Man könnt meinen dat de aus meiner ecke kommst....


    Gruss


    DF 8)

  • #17


    Wenn deine ecke in sachsen ist dann ja, komme gebürtig aus nähe leipzig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #18

    Hey Tremas,
    Das hat man am Dialekt gehört, auch wenn der sehr abgeschwächt war. ;)


    Grüße aus der Landeshauptstadt.. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #19

    Hier auch ein Leipziger :) mit der Linie 11 nach schkeuditz :D und 15 nach meusdorf das waren meine Strecken.

    -=Teutonen=-

  • #20

    @tremas.....ich lach mich kapott, hab mich da mit deinem "versteckten" Dialekt bischen vertan, hab zu sehr auf dein "dat" gehört, das "das" kennt hier bei mir aus prinzip keiner... Bin aber etwas anders lokal angesiedelt, schnack graduss in Richtung Käsezüchter in der sog. Städteregion, also Kreis Aachen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!