Hammermann HQ 60 mit Grenadiers?

  • #1

    Ich bin jetzt beim letzten Hammermann und stehe mit meinen Grenadiers lv6 erst mal an während die vorigen kein Problem waren. Jemand einen Tipp wie ich das am besten machen könnte? Links fällt denke ich aus alleine schon wegen denn 3 Schocker. Über rechts habe ich es probiert und komme zumindest in die nähe vom HQ aber die beiden Mega Kanonen und die 2 starken MG machen mich immer wieder fertig. Bis jetzt habe ich mit denn Raketen immer die 1 Boom und die 3 Raketenwerfer zerstört und dann nochmal 2 Raketen auf die beiden Mega Kanonen aber die nahmen kaum schaden.

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty ()

  • #4

    Wie sind deine Truppen ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #5

    Grenadiers lv6 und Medis lv2. Bombardement lv15 und Artelliere lv19. Die 4 verwende ich immer.

  • #6

    Deine anderen Truppen? Hast ja wohl nichts auf Level 1 noch oder ? Was mit Warris oder Hookas ?

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #7

    Aso von allen, ok.


    Schütze lv6
    Schwergewicht lv16
    Zooka lv7
    Krieger lv12
    Panzer lv7
    Abfackler lv1
    Leuchtrakete lv5
    Medikit lv13
    Schockbombe lv6
    Rauchwand lv1
    Miniroboter lv1
    Boote lv16 und 1 lv10

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty ()

  • #10

    Mit Kriegern bist da am besten dran, kannst durchsmoken und die großen mgs schocken..

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!