Lt Hammerman zuviel des guten

  • #91

    Ich glaub ich komme auch so nach ganz oben. Das einzige was mich daran hindern könnte is meine Freundin. Vll verliere ich vorher den Kopf;) aber solange man jeden besiegen kann, ist es möglich.
    Wenn man sich wie bei coc ein Schild kaufen könnte wäre es nicht möglich.


    Also was bringt Geld wenn du alles auf Max hast?
    Ich könnte das Labor auch in 1-2 Wochen auf Max haben wenn ich nicht noch deff bauen müsste. Solange man die prototypenteile nicht kaufen kann, kann keiner viel früher 2 Max Prototypen aufstellen.


    Und hammermann haben auch welche ohne blaue geschafft. Wenn ich mit meiner popel deff das schaffen würde wäre es ja unfair den Max Spielern gegenüber.


    Und auch beim hammermann bringt Geld nix. Du kannst mit Dias ja nicht ein Boot von dem sabotieren oder sowas

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #92



    Also dass ich viel Geld beim Chinesen bei Frühlingsrollen und Gan Bian lasse, zählt da wohl nicht, oder?? ;(


    Das mit dem "Sehr Gut Spielen" kommentiere ich mal lieber nicht...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #93

    Das nächste Mal wenn ich zum Chinesen gehe schlage ich ihm vor das ich seine base für hammermann optimal hinstelle anstatt mit Geld zu zahlen:P
    Das klappt bestimmt


    MacB bist du etwa kein sehr guter Spieler?

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #94

    Servus! Wollte mal eben einen Beitrag leisten für diejenigen die keine Dias ausgeben möchten und denen es egal ist wenn man die base umstellen muss. Zu mir: bin Level 44 und hab eine blaue mit 24% tp. Hab sie nicht gepudert bzw geboostet. Auf den folgenden Bildern kann man erkennen mit was er rein kommt und wie ich ihm antworte :D



    Gruß,
    Blit⚡️i

  • #95

    So... irgendwie wollt ich es doch wissen und hab umgebaut. Es hat knapp geklappt.


    1111sp
    Lvl 58
    zwei blaue, am leuchten




    Den Spaß werd ich mir allerdings nicht mehr antun. Zum einen kostet der Hampelmann Gold und ich bin chronisch pleite, zum anderen ist das notwendige Umbauen für dieses Event eine Zumutung!


    Eigentlich hatte ich mit Erstaunen und bisserl Vorfreude zur Kenntnis genommen das in Sachen Verteidigung überhaupt mal irgendwas "aktiv" wird, außer auf den Dialog "deine Basis wird angegriffen" zu starren; oder Videos im Log zu studieren, was ich seit Ewigkeiten nicht mehr tue.


    Ohne Speicherfunktion für zumindest 2 verschiedene Layouts tu ich mir das wohl nicht nochmal an.


    Ich frag mich wirklich wie Supercell sich das denkt?! Das ernsthaft ein Großteil der Kunden umbaut und da Spaß dran hat?!


    Die Idee ("aktiv" zu verteidigen) is gut, aber sie geht (so) nicht!


    Gruß
    hudson

  • #98

    Wollte eigentlich gar nicht umbauen, habs dann aus Neugierde aber doch getan und werds garantiert nie wieder tun. Ich hab eben bald ne Stunde gebraucht, bis wieder alles an seinem Platz stand.

  • #100

    Ich habe alles an den Strand gestellt die 3 Blauen gepudert knapp aber fertig MG, Mörser und Flammies sind unterentwickelt........


    aber watt ein Zeitaufwandt.......

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!