Glücksspiel

  • #21


    Also ich finde das Egalisieren von so einem bzw. überhaupt von durchaus ernstgemeinten Thread(s) sollte man einfach mal sein lassen. Ich mag solche Threads, gerade in denen von Vollpfosten find ich meine Sicht auf die Entwicklung des Spiels wieder und auch neue Aspekte von dem "etwas" das nicht passt ... Ich häng an dem Spiel, meiner Taskoforce und wenn ich nicht aufpasse auch noch am Forum... Friss oder Stirb - aber tausche dich nich mit anderen aus greift da a bisserl kurz...


    Back to topic bzw back to gejammer :
    Glücksspiel ist mehr und mehr noch schaffbare Gegner zu bekommen.
    Meine Map ist voll von Hardcoreschlümpfen, ausgestattet mit mehr und mehr Protogedöns - meine Map verkommt zur Tauschbörse.


    Gruß
    hudson

  • #22

    Was mir in bisel Sorgen bereitet sind die Resourcen fürs Waffenlabor 4,9 Mille von allem


    Wenn ich mir den Loot ansehe von den Gegnern seit dem Update naja manche haben 30 000 Stein das is doch ein Witz wenn man 4,9 mille Brauch und der Doc is eigentlich keine Herrausforderung mehr früher war er Knackig heute Tag und Tsüsch :)


    Finde das Update trotzdem Gut wegen den Prototypen und Viechern :)

  • #23

    Wie wärs mal mit der Option Resourcen in der Taskforce an schwächere Spieler ptozentual abgeben zu können :)

  • #24


    Hab ich schon mal im Support angesprochen! Als TF Save. Die Antwort war, dass sie es nicht machen würden, weil man damit das Spiel manipulativ beeinflussen kann.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #25

    Lach oder sie nicht wollen weil sie dann kein Geld verdienen :thumbup:

  • #27


    in deinem VP Bereich ist das vllt noch bissel anders, aber wenn man über 1000 ist und dann noch Base Maxen will verhält sich das oftmals anders.

  • #28


    tf-warenhaus, jeder kann ressi, kraftsteine, dias, prototeile reinĺegen, offiziere und anführer dürfen herausgeben.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #29


    Etwas weiter oben sagte ich, dass ich diese Anfrage ala TF-Save schon stellte. Die Antwort war, wird nicht gemacht, da man es so manipulativ beeinflussen könnte, wenn man zB einen 2. Account hochziehen will.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #30

    Ganz so blöd sind die bei SC natürlich auch nicht :rolleyes:
    Ein oder mehrere Zweitaccounts, Tauschkreise, 10jährige "Profi"spieler irgendwo in Indien vor 100 Smarties, je 10 in einem Raum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!