Schon gewusst?

  • #1

    Wie gestern versprochen hab ich mir den BB Code angeschaut und paar Sachen gefunden die euch vlt auch interessieren. Weitere Erkenntnisse folgen...

    • Critter haben 300hp und 100dmg. Critter sind eigentlich nur eine Abänderung der Soldaten :) neues Bild und Bewegung, deswegen fühlen sich deren Angriffe wie die von Soldaten an.
    • Es Gibt auch einen Diamantenpack für 1€ mit 90Dias, ist aber aus irgendeinem Grund nicht freigeschaltet :)
    • Verteidigung wenn ihr Angreifende Units tötet:
      Unitgröße | Diasbelohnung | Wahrscheinlichkeit für 2te Info
      10,1dias,0%
      25,2dias,5%
      45,3dias,10%
      70,4dias,25%
      100,5dias,50%
      135,6dias,70%
      175,7dias,100%
    • Diamantenkosten für speed ups
      • 1min = 1dia
      • 1std = 20dia
      • 24std = 200dia
      • 1woche = 600dia

      Ressourcen:

      • 100 = 1dia
      • 1000 = 6dia
      • 10.000 = 36dia
      • 100.000 = 216dia
      • 1.000.000 = 1296dia
      • 1.000.0000 = 7776dia


    • Intelchance
      • pvp 50%
      • npc 25%


    • ss hat eine Limitierung eingebaut, jeder der 15.000€ ausgibt wird draufhingewiesen, dass er erst nichts mehr kaufen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von DexterSP ()

  • #2

    Hast die Prototyp Chancenanteile auch gesichtet ? Würd mich interessieren wie niedrig die sind :)


    Danke für deine Mühe. Witzig wäre wenn man die APP klonen und umproggen könnt .. 1 Mille Dias für 0.01€ :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #3

    cool dexter...dann lass ich dich jetzt per teamviewer auf mein tablett und du machst mir die critters tp auf 20000 :D :thumbup:



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #5

    du wirst staunen aber es ist sogar ganz einfach :) Die Preise für die Dias stehen in soner Art Exceltabelle, die könnte man ganz einfach ändern und das Game wieder kompilieren und neu installieren dann hast du neue Preise :). Das einzige Problem an der Sache ist, dass die Dateien einen Schlüssel haben der die Echtheit und den Inhalt bestätigt, änderst du die Datei, ändert sich auch der Schlüssel und der Server akzeptiert den nicht mehr.


    Zum Thema Prototeile. Da bin ich dran, genaue Aussage kann ich noch nicht treffen, die erste Vermutung aus dem Code ist, dass die Wahrscheinlichkeit bei 0,8% liegt und es gibt scheinbar Intervalsperren. Sprich du kannst z.b. heute 2-3 Teile bekommen dann aber in nächsten paar Tagen gar nix mehr. Wenn ich mehr weiß oder sicher, dass es so ist, schreib ich noch mal rein:)

  • #6

    Das mit dem Schlüssel hab ich mir ja schon gedacht. Ist alles auch in ner SQL hinterlegt? Dort könnte man den Schlüssel ja auch nicht einfach anpassen an den Alten.



    Aber die Dias sind ja egal. Wie siehts mit Arsenal aus :D Dort wird die Echtheitsabfrage doch nicht getätigt. Dies könnt man auf 1 Gold / 1 Sek reduzieren haha stell dir das mal vor haha

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #7

    diese festen Daten liegen nicht mal in SQL :D die devs bei ss sind extrem faul :D es ist nur eine csv Sammlung mit sha Hashes. Ich denke die Hashes sind auf dem Server gespeichert und werden dort bei jeder Anfrage vergliechen. Man könnte da rumfummeln, würde aber riskieren gesperrt zu werden :D

  • #8


    Was für faule Säcke :D Ja wäre logisch. Bei nem Offlinegame seh die Sache anders aus. Da wäre es innerhalb der APP. Oh man echt diese faulen Säcke. Ja jedoch interessant die Sache. Wenn die bei den Protos einen Intervall einbauten, nehmen wir jetzt einfach an, sitzt der auch in der Spawn Wahrscheinlichkeit! So könnt ich mir auch denken, warum bei clearen der Map eine stundenlange Wartezeit zustande kommt .. Sehr nett das mal aufzudecken :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9

    mach doch n 2. account...dann wird nur der gesperrt!



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #10


    Ne ich denke die Hardware ID und alle drauf basierenden Accounts werden gesperrt.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!