Hauptquartier Level 20 Aufstellung

  • #3

    Selbst wenn du level 62 wärst würde ich dich komplett ungeboostet mit meinen 78 gb platt machen.
    Was wirklich hilft sind geboostete blaue und protowaffen level 3.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Also ich habe schon eine Menge layouts ausprobiert!
    Ich kann dir nur ein ecklayout empfehlen, bei dem das HQ richtig in der Ecke steht ohne z. B. MG oder FW dazwischen.


    Von den Mittellayouts bin ich leider überhaupt nicht überzeugt. Die sind wirklich recht einfach (wenn du nicht gerade 6 Blaue hast)

  • #6

    Danke für die antworten.
    Ja Tremas habe ich mir gedacht, aber man kann ja wenigstens ein paar Dias versuchen zu ergattern..
    Okay, hast du denn so ein Beispiel parat von dem du sehr überzeugt bist? @kreuer

  • #7

    Hab mir das layout von tremas fast identisch nach gebaut.und.obwohl meine def noch mittelmässig ist ergatter ich bei jeder 2ten plünderung dias und infos..kanns nur empfehlen die so zu bauen. :thumbup:

  • #9

    Kommt mir irgendwie bekannt vor das layout :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10



    Jup. Nachdem ich es in stundenlanger Arbeit selbst entwickelt habe, hast du es auch einmal eine Zeitlang probiert.


    Soweit ich mich erinnern kann, warst auch du damit recht zufrieden oder? :P :thumbup:



    Thx nochmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!